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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 066 bis 067

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 66,67

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 016

News

Cool Cat will Anfang 2007 in Deutschland starten

Holländischer Young Fashion-Filialist will sich in 1a-Lagen von Mittel- und Großstädten etablieren

Der holländische Filialist Cool Cat Fashion BV, Houten, will Anfang 2007 die ersten Geschäfte seines Young Fashion-Konzepts Cool Cat in Deutschland eröffnen. Laut Gründer und Geschäftsführer Roland Kahn (53) sind zunächst zwei bis drei Testläden nahe der

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 033

Business Handel

Orsay verpasst sich einen neuen Look

Drei Filialen in Nürnberg wurden bereits renoviert - heller Ladenbau mit Akzentfarbe Rot

Wenn Pimkie sich ein neues Store-Konzept leistet (linke Seite), will natürlich auch die Konzernschwester Orsay nicht hintenanstehen. Beide Young Fashion-Filialisten gehören zum Portfolio der französischen Mulliez-Familie, beide haben ihren Deutschland-Si

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 048

Business Industrie

Madonna stürmt die Verkaufs-Charts

Das Young Fashion-Label soll schnell mit eigenen Läden für Mode, Schmuck und Wäsche expandieren

Unser Unternehmen wird in zehn Jahren nicht wiederzuerkennen sein. Entweder sind wir weg oder ganz groß." Jürgen Hoch sitzt lässig in einem Polster-Sessel in seinem Büros. Er verschwendet keine Zeit mit Jammern. Denn glaubt man seinen Worten, verkauft si

[4968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 014

News

Framode mit 340 Mill. DM Umsatz

Xanaka geht in die Offensive, Pimkie wächst kontinuierlich

Die Framode GmbH im badischen Willstätt geht mit dem 1999 gestarteten Filialkonzept Xanaka in die Offensive: über fünf Standorte in Deutschland wird derzeit verhandelt, zwei Verträge (Mönchengladbach und Chemnitz) sind bereits unterzeichnet. Außerdem wird

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 051

Business Handel

Die technikverliebte Kundin im Visier

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 10): Orsay, Willstätt

"Wir stylen Dich von Kopf bis Fuß" - das verspricht der Young-Fashion- Filialist Orsay aus Willstätt auf seiner Homepage. Was vor zwei Jahren mit einem informativen Auftritt im Netz begonnen hatte, wurde vor rund einem halben Jahr zu einem umfassenden Ang

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 009

News

Orsay wächst verstärkt außerhalb Deutschlands

Hierzulande noch Potential für 70 weitere Läden

Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Young-Fashion-Kette Orsay GmbH mit Sitz im badischen Eckartsweier sieht in Deutschland noch ein Marktpotential für 70 weitere Läden. Derzeit sind es hierzulande 216. Die Verdichtung des Filialnetzes forciert

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

Business Handel

Pimkie setzt auf Orange

Framode GmbH betreibt 121 Filialen in Deutschland und Österreich

Für 115 Pimkie-Führungskräfte bot dieser winterliche Sonntag ein besonderes Ereignis: In Stuttgart enthüllte die Willstätter Unternehmensleitung die erste Pimkie-Filiale im neuen Design. Das markanteste Element der hellen Einrichtung ist die allgegenwär

[5244 Zeichen] € 5,75

 
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