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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 012

    Handel

    Vögele-Gruppe: 1,34 Mrd. DM Gesamtumsatz und Steigerung des Cashflow um 14,4 %

    Sigmaringer Tochter als Zugpferd

    up München - Die Charles-Vögele-Gruppe setzt auch 1994 auf ertragsorientiertes Wachstum. Der Konzernumsatz wuchs 1993 um 4,4 % auf 1,34 Mrd. DM. In Deutschland legte Vögele einschließlich der Dyckhoff-Gruppe um 1, 7 % auf 703 Mill. DM Umsatz zu. Etwa ei

    [4142 Zeichen] € 5,75