Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

Journal

Neuer Siegeswille

Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

[13871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

CAS expandiert in der Schweiz und in Österreich

Customer Relationship Management für die Konsumgüterindustrie - Serviceleistungen vor Ort

Pirmasens, 8. März. Die CAS Computeranwendungs- und Systemberatung GmbH, Anbieter von Customer Relationship Management-(CRM-)Lösungen, kooperiert mit Pinck Softech für den Schweizer Markt und mit Network.co.at in Österreich. Von den Unternehmensstandort

[3495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 099

TV-Tipps

Samstag, 9. September 14.00 Uhr, 3SAT Neues - das Porträt: Hartmut Esslinger Hartmut Esslinger ist einer der erfolgreichsten Designer der vergangenen 30 Jahre. Mit seiner Firma Frogdesign entwickelte er Objekte wie den Apple IIc/Macintosh, die in di

[9174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 044

Service Checkout/Logistik

Laptops helfen auf die Sprünge

CAS ist mit Vertriebslösung Sales 2000 auf Expansionskurs - Börsengang geplant

juh. Frankfurt, 2. Juni. Die CAS Computer Anwendungs- und Systemberatung GmbH, Pirmasens, will sich mit ihrer CRM-Lösung (Customer Relationship Management) ausschließlich auf die Konsumgüterbranche konzentrieren. Mittelfristig ist eine europäische Expansi

[4665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 050

Service Checkout/Logistik

SNI fokussiert Handelslösungen

Siemens Nixdorf kooperiert mit internationalen Softwarehäusern im IT- Bereich

juh. München, 20. Februar. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme (SNI) AG, München, hat mit verschiedenen international agierenden Softwarehäusern Kooperationsverträge abgeschlossen. Ziel ist ein verstärkter Ausbau der IT- Systeme und ein umfassendes, a

[5371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

GGT Group kauft BDDP Worldwide

Die britische Agenturgruppe GGT blättert für die Übernahme des französischen Networks 105 Millionen Pfund auf den Tisch

PARIS / LONDON Die Würfel im Rennen um den Verkauf des Networks BDDP Worldwide, Paris, sind gefallen. Die GGT-Gruppe, London, hat die rund doppelt so große französische Agenturgruppe gekauft. GGT operiert ab sofort als Holding, BDDP firmiert weiterhin unt

[3937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 078

Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

Haltbarkeit als Verkaufsargument

Optimierte Logistikverfahren aus Lieferantensicht / Von Gérard Serre

Atlanta, 11. Mai. Im Folgenden geht es darum, welche Verfahren aus Lieferantensicht angewendet werden können, um aus der Logistik eine Quelle wettbewerbsstarker Wertschöpfung zu machen und die Kundenzufriedenheit zu steigern, indem wir sicherstellen, daß

[6611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

Agenturen Serie

Grenzen existieren nur in den Köpfen

Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

[9136 Zeichen] € 5,75

 
weiter