Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 026

Praxis

In mehreren Welten zuhause

HORIZONT-Stiftung: Den Preisträgern gelingt es, Wissenschaft mit der Praxis in Marketing, PR und E-Commerce zu verbinden Eva-Maria Schmidt

Als hochaktuell, branchenrelevant und erstaunlich bewertet der Stiftungsrat der Horizont-Stiftung die Arbeiten der drei Preisträger, die mit dem Förderpreis beziehungsweise jeweils einem Stipendium für ihre wissenschaftliche Arbeit belohnt werden. Christ

[5467 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 010

Handel

Aldi setzt Australiens Händler unter Druck

Frankfurt. Aldi mischt den australischen Handel auf. Seit seinem Markteintritt im Jahr 2001 macht der Discounter den etablierten Händlern Woolworths und Coles Beine. Jetzt hat der Discounter quasi ein offizielles Siegel für seine Preiswürdigkeit erhalten

[1484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Luxusurlaub in den Emiraten

Saatchi & Saatchi entwickelt internationale Kampagne für die Premium-Marke Emirates Hotels & Resorts

Reisende, die sich Luxus nicht nur wünschen, sondern ihn voraussetzen, hat die Emirates Group mit ihrer Marke Emirates Hotels & Resorts im Blick. Eine Kampagne von Saatchi & Saatchi in Frankfurt unterstützt diese Positionierung mit dem Claim "Experience

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

Service Internationaler Wettbewerb

Das Spiel machen die großen Marken

Australiens Weinkellereien brauchen dringend Vertriebspartner in Europa

Frankfurt/Sydney, 28. September. Bei der Bewertung der Rolle australischer Weine am deutschen Markt sollte man vielleicht eines vorausschicken: Die massive Kampagne der deutschen Winzer gegen Überseeweine im letzten Jahr hatte empfindliche Folgen für die

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Neue Digitale hisst die US-Flagge

Andreas Gahlert und Olaf Czeschner verkaufen die Anteile ihrer Newmedia-Agentur an den US-Dienstleister Avenue A Razorfish

London, Sydney, Frankfurt: Nach dem Kauf der Internetagenturen DNA in Großbritannien und Amnesia in Australien baut Avenue A Razorfish (AAR) sein internationales Netzwerk weiter aus. Mit dem Erwerb der Frankfurter Internet-Agentur Neue Digitale etabliert

[6123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 055

Service Ereignisse

Charlie Bell †

Frankfurt, 20. Januar. Charlie Bell, der ehemalige CEO der McDonald's Corp. Oak Brook, Illinois/USA, ist tot. Der 44-Jährige, der erst im vergangenen Frühjahr an die Spitze des weltgrößten Fast-Food-Konzerns gerückt war und den Posten bereits im November

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 040

Business Handel

Mango bleibt auf Expansionskurs

Der spanische Modefilialist Mango ist auf dem deutschen Markt weiter auf Expansionskurs. Gerade hat der 43. Store an der Adalbertstraße in der Aachener Innenstadt eröffnet. Weitere Eröffnungen sind geplant in Frankfurt/Main, Hannover und Rostock. Die Fili

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Viel Fashion, viel Farbe

Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

[4327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 014

Leute

Dorothee Ritz führt MSN

Ehemalige Bertelsmann-Managerin beerbt Gregory Gordon

Beim Münchner Internetportal MSN Deutschland übernimmt erstmals eine Frau das Ruder. Seit Anfang dieser Woche zeichnet Dorothee Ritz als Direktorin für sämtliche Geschäftsaktivitäten der Microsoft-Tochter verantwortlich. Die 36-Jährige tritt in die Fußsta

[1225 Zeichen] € 5,75

 
weiter