Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 038

    Medien

    Spanien Die digitalen TV-Plattformen Net-TV und Veo-Televisión wollen unverschlüsselt senden / Katalonisches Konsortium hat das Nachsehen

    Der Kampf um die Abonnenten wird härter

    Net-TV und Veo-Televisión haben das Rennen um die zwei neuen digitalen TV-Plattformen gemacht.

    Barcelona / Viele fühlen sich berufen, nur wenige werden auserwählt. Als im März dieses Jahres die spanische Regierung unter Ministerpräsident Jose María Aznar zwei Lizenzen für die Verbreitung von terrestrischem Digital-TV ausschrieb, war klar, dass es b

    [11194 Zeichen] Tooltip
    Canale Satélite Digital erreicht die Millionengrenze - Abonnentenentwicklung seit Start im Januar 1997
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

    Leute

    Smarter Typ mit Geschäftssinn

    Paulus Neef hat seine Agentur Pixelpark zur führenden Multimedia-Marke aufgebaut/Erfolgreich auch als DMMV-Präsident

    FRANKFURT Von der typischen Garagenbude zur größten deutschen Multimediaagentur - solche Karrieren sind selbst in der schnellebigen Computerbranche nicht eben häufig. Paulus Neef schaffte es innerhalb von sechs Jahren, seine Pixelpark zur angesehensten Mu

    [7491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite H003

    Off Line Internationales Zeitungs-Design

    Ein Feeling für Tradition

    Roger Black über das zeitgenössische Zeitungsdesign Von Günter Herkel

    HORIZONT: Old is new - was bedeutet diese These für das Zeitungsdesign? Roger Black: Im Grunde handelt es sich um einen Teil des postmodernen oder neoklassischen Trends. Das ist eine in regelmäßigem Rhythmus ablaufende kulturelle Geschichte. Das berühmt

    [9726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    Größerer Pluralismus in der TV-Forschung

    Auf dem European Television Symposium 1995 in Barcelona diskutierten Mediaexperten über die Methodenvielfalt der Fernsehforschung im digitalen Zeitalter

    BARCELONA Kann es im Multimedia-Ambiente für Werbetreibende überhaupt noch eine annähernde Datensicherheit geben? Mit der Zuschauerforschung im neuen Fernsehzeitalter beschäftigte sich das diesjährige European Television Symposium, zu dem Advertising Semi

    [8745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Siemens als Sevilla-Sponsor

    Expo 92 mit ausgeklügeltem Leistungspaket / IBM kauft höchste Kategorie

    Sevilla - Spielte das Sponsorengeschäft auf der vorherigen Weltausstellung in Osaka im Jahr 1970 nur eine marginale Rolle, so sollen Unternehmen und Dienstleister anläßlich der gerade gestarteten Expo 92 in Sevilla etwa ein Drittel der Gesamtkosten (HORIZ

    [6221 Zeichen] € 5,75