Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

    Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

    FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

    [6298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Schlechte Noten verteilt

    Zwei Studien untersuchen die Online-Angebote der Buchverlage und des Buchhandels

    FRANKFURT Einen deutlichen Nachholbedarf in Sachen neue Medien bei Buchverlagen und dem Handel haben zwei Studien anläßlich der Frankfurter Buchmesse ausgemacht. Einen außergewöhnlichen Schritt hin zu Electronic Commerce hat unterdessen der Buchgrossist L

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 076

    Medien Print

    MA erfüllt Verlagserwartungen

    LpwS wird von Verlagen größtenteils positiv aufgenommen / Einfluß des LpwS auf die Anzeigenpreise noch unklar / Teil Zwei

    FRANKFURT Der zweite Teil der HORIZONT-Umfrage zur MA 96/II (HORIZONT 41/96) bestätigt überwiegend die Zufriedenheit der Verlage mit den Reichweitenergebnissen der 133 ausgewiesenen Titel. Nachkorrekturen bei den Anzeigenpreisen sind in der Regel nicht vo

    [11778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Millionengeschäft durch Kuschelpower

    Kuschelrock-Sampler von Sony Music Deutschland bereits mit 19 Millionen verkauften Tonträgern / Burda-Opal verkauft über 100 000 Kuschelzeitschriften

    FRANKFURT " Musik für die schönsten Stunden zu zweit" lautet das erfolgreiche Vermarktungskonzept von Sony Music Entertainment, Frankfurt. Mit 19 Millionen verkauften Tonträgern hat sich die Love-Song-Compilation-Marke Kuschelrock weltweit an die Spitze g

    [5250 Zeichen] € 5,75