Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 38

Business

Havaianas: Erster Store in Berlin

Das brasilianische Schuh-Label Havaianas hat am Kurfürstendamm seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Hier werden auf 70m² das gesamte Sortiment an Schuhen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires verkauft. Die bunten Schuhe werden auf h

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Havaianas: Erster Laden in Deutschland

Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 14

Industrie

Melitta wächst stark mit Kaffee

Minden. Bei der Melitta Unternehmensgruppe hat sich 2011 ein bemerkenswerter Wandel vollzogen. Das Kaffeegeschäft hat den traditionell stärksten Geschäftsbereich Haushaltsprodukte abgelöst. Während die Sparte Melitta Kaffee Europa ihre Umsätze um 20

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 014

Industrie

Melitta wächst stark mit Kaffee

Minden. Bei der Melitta Unternehmensgruppe hat sich 2011 ein bemerkenswerter Wandel vollzogen. Das Kaffeegeschäft hat den traditionell stärksten Geschäftsbereich Haushaltsprodukte abgelöst. Während die Sparte Melitta Kaffee Europa ihre Umsätze um 20 Proz

[1647 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Einmal Moskau und zurück

Inspiriert von der Liebe zu Russland setzt Hans-Peter Wodarz in Berlin ein gastronomisches Rund-um-Konzept um

BERLIN. Als Kate Moss vor kurzem in Berlin zu einem Foto-Shooting in der Russischen Botschaft weilte, sah man sie später am Abend gut gelaunt mit ihrer Entourage aus dem gegenüberliegenden Berlin Moscow kommen. Das brachte das Restaurant am Prachtbou

[2702 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Deutschlandurlaub auf Wachstumskurs

Reiseland Deutschland schlägt eigenen Rekord / 400 Mio. Übernachtungen im Visier / Balkan als neuer Wachstumsmarkt mit eigener DZT-Niederlassung

BERLIN. Gute Nachrichten für das Reiseziel Deutschland: Zwischen Alpen und Kap Arkona legte der Tourismus im vergangenen Jahr wieder kräftig zu und entwickelte sich sogar über Weltniveau. Trotz der international angespannten wirtschaftlichen Situa

[3140 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Berlin fährt Achterbahn

Zu viele Betten verderben den Preis: Berlin meldet einen Übernachtungsrekord nach dem anderen. Der Hotelboom hält an. Das wirkt sich aber auf den RevPar aus

[3030 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 48

Regional und Lokal Ost

Berlin

Berlin bricht jeden Rekord

Hauptstadt verteidigt Position als Top-3-Reiseziel in Europa / Bettenboom hält an / Neuer Flughafen verspricht Wachstum

BERLIN. Superzahlen für die Hauptstadt: Seite an Seite mit Berlins Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz und der Präsidentin des Statistischen Landesamtes Berlin-Brandenburg, Ulrike Rockmann, verkündete Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Market

[4687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite A1

PERSONALIEN

Hotellerie Dirk Gruhn, bisher Regional Direktor bei Park Plaza Hotels&Resorts, hat die Verantwortung für die neun Häuser des Hotelunternehmens in Deutschland und Ungarn übernommen. Der Hannoveraner startete seine Park-Plaza-Karriere im Jahr 2005 a

[5522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 2

Diese Woche

Gäste mögen es grün

Accor-Umfrage: Nachhaltigkeit spielt wichtige Rolle beim Zimmerbuchen

BERLIN. Deutsche Gäste sind Spitzenreiter, wenn es darum geht, sich freiwillig zugunsten der Nachhaltigkeit einzuschränken. So sind 74 Prozent dazu bereit, bei der Lage ihres Hotels Abstriche zu machen, 70 Pozent würden mehr Geld für ein nachhaltig

[4010 Zeichen] € 5,75

 
weiter