Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

"EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 063

Personalien

Marketing und Marken Neuen Herausforderungen will sich Christoph Oberhauer, derzeit Prokurist und Leiter Marketing und Verkauf bei Almdudler, widmen. Er verlässt den Kräuter-Softdrink-Hersteller in Wien. Der 44-jährige Niederösterreicher war seit über 1

[8855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Anbieter zur E-Schrott-Rücknahme formieren sich

CCR schließt Rahmenvertrag mit europäischer Recycling-Plattform - Neue Fiege-Cleanaway GmbH

Bonn, 9. Dezember. Auch wenn das Elektro- und Elektronikgeräte-Gesetz (ElektroG) wahrscheinlich erst 2006 in Kraft treten wird, stehen die Anbieter von Rücknahmelösungen in den Startlöchern. Es locken lukrative Geschäfte. Eine Kooperation melden die in

[2263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 064

Personality

UNTERNEHMEN: Hermann Arnold übernimmt am 1. Januar 2000 die Geschäftsführung der Melitta Kaffee GmbH in Bremen. Um sich in seine neue Funktion einarbeiten zu können, tritt er schon am 16. August 1999 in die Unternehmensgruppe ein. Arnold folgt Hans-Günthe

[8727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 033

Agenturen

Kurz Notiert

Deutschland im Vorstand des InterDirect-Networks. Zum ersten Mal ist jetzt mit der Münchener Dialogmarketingagentur M&V eine deutsche Agentur im Vorstand des InterDirect-Networks. M&V, seit 1988 Teil des Networks, wird durch Agenturchef Herbert Schneider

[4377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Kobold , 48, seit Anfang des Monats Marketingvorstand bei der Grundig AG, Fürth, übernimmt zusätzlich das Vertriebsressort. Der ehemalige Geschäftsführer von Asbach übernimmt die Verantwortung von Hans Burkhard , 57, der Ende Februar na

[13651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Thomas Ormann , Marketingleiter der Celler Wasa GmbH, wechselt im Januar 1996 zur Bahlsens Keksfabrik nach Hannover. Unter der Leitung von Marketing-Geschäftführer Hans-Jürgen Grabias, besetzt er die lange vakante Position des Marketingveran

[8304 Zeichen] € 5,75

 
weiter