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Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 041

Personalien

Rochade ...InBev

Stéfan Descheemaeker (Foto) wurde vom belgischen Braukonzern InBev, Brüssel, in die neu geschaffene Position des Chief Strategy Officers berufen. Seine bisherige Rolle als Westeuropa-Chef hat Alain Beyens übernommen, derzeit Zone President Central & East

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

Journal

Neuer Siegeswille

Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

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Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 039

Länder Report Bayern

Europas größter Lachsveredeler

Laschinger steigert seine Leistungskapazität über polnische Tochterfirma Laurin Seafood in Lebork

Bischofsmais, 30. September. Europas größter Lachsveredelungsbetrieb, die in Birkenthal bei Bischofsmais im Bayerischen Wald ansässige Laschinger GmbH mit über 100 Mio. Euro Jahresumsatz, hat im Oktober 2004 ein neues Verarbeitungswerk an der polnischen

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TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

Business Thema

Messen am Scheideweg

Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

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Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

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Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
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HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

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HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 234

Industrie

Portugiesische Bekleidungsindustrie: Die "Nähstube Europas" auf dem Weg zu neuem Profil

Zielmarkt Facheinzelhandel

TW Porto - Deutschland nimmt rund ein Viertel der Exporte der Bekleidungsindustrie Portugals ab. Mit neuen Strategien, die von Produktentwicklung bis Kundennähe reichen, sollen unter Führung der staatlichen ICEP ein neues Image und neue Absatzwege erarbei

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

Industrie

Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

Tiefe Schatten

lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

Öko Spezial

Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

Verwirrende Vielfalt

TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

[18704 Zeichen] € 5,75

 
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