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    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 001

    Effizienz und Controlling steuern den Mediaeinsatz

    Rotstift und Rabatte statt qualitativer Forschung: Der Preis steht im Mittelpunkt der Mediaplanung

    Die Debatte um die Effizienz von Medialeistungen gewinnt an Schärfe. Trotz sinkender Budgets verlangen Werbungtreibende von Agenturen, Vermarktern und Medien härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. Mediaplaner wie Hendrik Flügge, Pilot G

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 110

    Media Mediaplanung II

    Controller regieren mit Rotstift und Rabatten

    Die Zeiten voluminöser Marketing-Budgets sind vorüber. Die Media-Branche diskutiert mehr über Preise als über Forschungsergebnisse. Obwohl jeder Euro umgedreht wird, machen die Experten vor allem einen Mangel an Basis-Know-how dafür verantwortlich.

    Paul Vogler, CEO von Mindshare in Frankfurt, bestätigt: "Werbung und Media sind ein beinhartes Geschäft geworden". Da darf es nicht verwundern, dass gerade bei Media-Investitionen zuerst der Rotstift angesetzt wird. Für Vogler haben die Unternehmen Media

    [8303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA Für Dotcom-Kunden müssen die kreativen Mediaplaner den Turbogang einlegen

    In 48 Stunden auf allen Kanälen

    Hamburg / Erbarmen, die Dotcoms kommen! Wenn Internet-Unternehmer bei einer Mediaagentur anklopfen, können zahlenverliebte Tüftler und Langzeit-Optimierer einpacken. Bei den neuen Onlinefirmen geht es sofort zur Sache. Wer als erster ein neues Produkt ode

    [5250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    MEDIA Cannes-Juror Paul Vogler, Managing Director von Mindshare, rechnet mit einer geringen Medaillenausbeute für deutsche Media-Kreationen

    Wenig Hoffung auf deutsche Media-Löwen

    Paul Vogler wird in der Cannes-Jury aus 495 Media-Arbeiten die kreativsten Strategien auswählen.

    HORIZONT: Sie sind vor 29 Jahren ins Mediageschäft eingestiegen. Hätten Sie damals gedacht, dass in Cannes einmal Media-Lions vergeben werden? Paul Vogler: Nicht im Traum hätte ich eine solche Entwicklung für möglich gehalten. Ein lang befolgtes Axiom

    [12204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 074

    Terminplaner Juni 2000

    Cannes Viel Arbeit für Juroren des 47. International Advertising Festivals: Zahl der Einreichungen deutlich gestiegen

    Löwen warten auf neues Zuhause

    Cannes / Vom 19. bis 24. Juni trifft sich die internationale Werbewelt wieder in Cannes. Auf dem 47. International Advertising Festival werden an der Côte d'Azur die weltbesten Werbekreationen gekürt. In diesem Jahr melden die Veranstalter einen Einreichu

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 014

    Leute

    Deutsche Juroren in Cannes stehen fest

    Cannes / Auch dieses Jahr gibt es eine starke deutsche Präsenz in der Jury des International Advertising Festival Cannes: Die Film-Lions bewerten Feico Derschow, Executive Creative Director (ECD) von Eiler & Riemel, und André Aimaq, ECD von Aimaq, Rapp, S

    [558 Zeichen] € 5,75