Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 026

Report Reisemarketing

Roter Teppich für König Gast

Der Preiskampf des vergangenen Jahres hat Hotels den Umsatz verdorben. Nun gilt es, Marken nicht zu verwässern und sich klar zu positionieren. So manchem Hotelier dürfte die Nachricht aus dem " Handelsblatt" Anfang Februar eine Träne ins Auge getrieben

[5949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland schwächelt in der Klassik

Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

[3677 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 15 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Marken wie Miss Sixty und Camper haben eigene Hotels eröffnet. In einem Hotel welcher Marke würden Sie gerne eine Nacht verbringen? Stefan Hüttemeister, Client Service Director Red Cell, Düsseldorf: Selbstverständlich in einem Alfa Rome

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Glamour bedeutet mir nichts"

Kreativchef Michael Koch hat Ogilvy One Worldwide Frankfurt zur weltweit erfolgreichsten Dialogagentur gemacht

Was macht dieser Typ hier?", mag sich so mancher Partygast bei der Eröffnungsgala des diesjährigen Werbefestivals in Cannes gefragt haben. Denn der "Typ" spazierte völlig unaufgeregt zwischen dem aufgestylten und - gedrehten Werbervölkchen aus aller Welt

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 027

Agenturen

Cannes 2002 2. Director's Showcase der NSF in Cannes

Regisseure stellen sich vor

Frankfurt/Cannes / Zum zweiten Mal veranstaltet die Werbefilmproduktion Neue Sentimental Film (NSF) beim International Advertising Festival in Cannes ihren Director's Showcase. Unter dem von der NSF-Tochter Groupie umgesetzten Motto «Playnice» lädt das Un

[771 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 008

Medien und Börse

Die große Illusion

Die klassischen Medien machen mobil: Sie gründen Internet-Töchter und schicken sie an die Börse. Doch viele Medienhäuser überschätzen den Markt, sagen die Fondsmanager Michael Gierse und André Köttner von Union Investment

• Der Aktienkurs von Endemol dümpelte lange vor sich hin, ehe ein Mann namens Zlatko und seine Mitbewohner im «Big Brother»-Container eine Kursrakete auslösten. Haben Sie als Fondsmanager diese Sendung aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgt als der n

[19005 Zeichen] Tooltip
Internationale Medienaktien - Top 3 pro Land nach Marktkapitalisierung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 020

Unternehmen

Zielgruppe bringt Autos und Luxushotels zusammen

FRANKFURT Eine Marketing-Kooperation der Luxusklasse haben die Kempinski AG, Berlin, und die Daimler-Benz AG, Stuttgart, besiegelt. Geplant sind gemeinsame Werbe- und Promotionaktionen. Der Schwerpunkt soll auf Events im Sport- und Kulturbereich liegen. D

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

Agenturen Cannes 1996

Kreative wollen keinen Cannes-Boykott

Michael Boebels Anregung, Cannes keinen Besuch abzustatten, erteilen Kollegen klare Absage

FRANKFURT Cannes boykottieren oder nicht? Diese Frage beschäftigte Michael Boebel im letzten Jahr (HORIZONT 35/95) nach der mageren Löwen-Ausbeute deutscher Agenturen beim Filmfestival. Seine Kreativ-Kollegen halten einen Boykott nach wie vor für Blödsinn

[2789 Zeichen] € 5,75

 
weiter