Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 051

Business Industrie

Rock&Republic will mit neuem Vertrieb durchstarten

Denim und Konfektion werden jetzt in eine Linie integriert

Das kalifornische Premium Denimlabel Rock&Republic will sich in Zukunft noch deutlicher als Lifestyle-Linie etablieren. Ausdruck dessen ist zunächst das neu strukturierte Kollektionskonzept. So wurden die Denimlinie und die separate Konfektionslinie zum

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 042

Report Standort Schweiz

Starker Gemeinschaftsauftritt

Seit zwei Jahren präsentiert sich die Alpenrepublik auf Messen im Ausland mit dem "Swiss Pavilion". Kleine Unternehmen sollen davon profitieren. Die beiden Ingenieure aus Mecklenburg-Vorpommern waren neidisch. "Ihr Schweizer habt einen guten Stand" , sa

[4592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 024

Agenturen

"Krise darf nicht als Ausrede herhalten"

Euro-RSCG-Chef David Jones und Deutschland-CEO Andreas Geyr über die Entwicklung der Agentur und die Erwartungen für 2009

Die Havas-Tochter Euro RSCG will weiter wachsen und plant dazu auch in Deutschland Zukäufe - in Zeiten der Krise eher die Ausnahme. Doch offenbar haben die Verantwortlichen das Okay von ihrem Hauptgesellschafter Vincent Bolloré. Network-Chefs kommen in d

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

US-Wahl: Gekuschelt wird nicht Der Wahlkampf um den Posten des 44. Präsidenten der USA wird schärfer. Der Republikaner John McCain und der Demokrat Barack Obama stellen sich gegenseitig in ihren TV-Kampagnen bloß. McCain vergleicht Obama mit den Celebri

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 060

Business

New York Brooklyn (1)

Sie heißen Bird, Butter oder In God We Trust - kleine Mode-Läden abseits der großen Einkaufsstraßen von New York. Ihre Inhaber sind junge - und jung-gebliebene - Unternehmer mit kreativer Ader und einem Sinn für individuellen Stil. Als Alternative zu den

[11287 Zeichen] Tooltip
New York Brooklyn
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 066

Report Aussenwerbung II

Radweg zum Sieg

Jean-Claude Decaux hat ein sicheres Gespür für neue Konzepte in der Außenwerbung. Dies beweist er erneut mit den Leihfahrrädern "Vélib" in Paris. Der Erfolg der Citybikes eröffnet Europas Nummer 1 im Bereich Out-of-Home neue Expansionsmöglichkeiten.

Mit seinen siebzig Jahren hat Jean-Claude Decaux noch immer die Mentalität eines Champions. Der Autodidakt und Selfmademan, der 1964 der Firma JC Decaux seinen Namen gab, hasst es zu verlieren. Das musste zuletzt sein schärfster Rivale im internationalen

[4418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 063

Service Personalien

· Dr. Robert Gereke (51, Foto o.) wurde von der Tesa AG, Hamburg, zum Vorstand mit Zuständigkeit für das Industriegeschäft bestellt. Neuer Finanzvorstand des Klebeband-Herstellers, der zur Beiersdorf Gruppe gehört, ist Jan Christoph Teetz (37, Foto u.).

[5230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Doppeltes Netz im Network

OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 033

Journal

Kosmetik hat andere Regeln

Alexis Perakis-Valat, neuer Deutschland-Chef für das Consumergeschäft von L'Oréal, über Potenziale im Körperpflege-Markt und den ausgeprägten Geschäftssinn deutscher Händler

[12599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa wechselt seinen US-Betreuer: TBWA Chiat Day konnte den Pitch um den mehr als 300 Millionen US-Dollar schweren Etat von Visa USA für sich entscheiden. Die in San Francisco ansässige Agentur löst damit BBDO ab, die den US-Etat des Kreditkartenuntern

[2553 Zeichen] € 5,75

 
weiter