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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 094

    Fashion & Media

    Informationsquelle Internet

    Welche Rolle spielt das Netz für Designer und Einkäufer? Wer nutzt was wofür?

    Generation Internet, Stichwort: Vernetzung. Genauso wie sich die Community-Netzwerke im Internet vermehren, wächst auch die Anzahl von Fashion-Portalen im Netz von Tag zu Tag. Doch inwieweit nutzen Designer und Einkäufer das Internet als Quelle für Infor

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 076

    Service

    Neue Welten - neues Wachstum

    Accessoires stehen im Mittelpunkt beim TW Outfit-Kongress am 22. März

    Taschen brechen Preisrekorde. Brillen sind Kult. Schuhe prägen das Outfit, und ohne modischen Schal geht keine Frau mehr aus dem Haus. Accessoires boomen. Die modischen Schmücker nehmen immer mehr Raum im Modehandel ein. Vielerorts entstehen neue Abteilu

    [1398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

    Fashion

    Mitten ins Herz

    Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

    Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

    [13834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Topgenre DOB - "Die Franzosen haben das Feeling"

    Eine Saison mit Höhen und Tiefen. Bilanz Frühjahr 2006.

    An der WM hat es nicht gelegen. Soviel steht fest. Auch wenn das Luxusgenre in den vergangenen Wochen auf Kunden verzichten musste, weil diese die Innenstädte ausgelassenen Fußballfans zum Feiern überließen oder selbst mit Freunden beim "Public Viewing"

    [8474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 056

    Fashion

    Topgenre DOB

    "Prada übertrifft alles"

    Gute Modethemen. Schlechtes Wetter. Eine erste Bilanz der Saison im DOB-Topgenre.

    "An der Mode lag's nicht", davon ist nicht nur Christian Villwock von Anita Hass überzeugt. Doch in diesem Frühjahr ist selbst manch hart gesottenem Fashion Victim die Lust aufs Shoppen vergangen. "Es war viel zu lange zu kalt", bilanziert Christoph Bec

    [5969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 052

    Fashion

    Luxus Denim

    Blau und teuer, aber trotzdem lieb. Das sind dem Handel Luxusdenims um 200 Euro und mehr. Der Hype ist vorbei. Das Geschäft läuft weiter. Neue Labels, neue Looks sorgen dafür.

    Nicht mal Pete Doherty kommt zwischen Kate Moss und ihre Superfines" - so stand es im Londoner Evening Standard zu lesen. Und tatsächlich, Pete Doherty und Kate Moss sind inzwischen längst getrennt. Aber ihre knackigen Superfines-Röhren begleiten das Sup

    [5708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75