Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 376 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 10

Magazin

L’Osteria mit neuem Mehrheitseigner

Es ist ein Mega-Deal in der deutschen Foodservice-Landschaft: Die von den bekannten Foodservice-Experten Henry McGovern und Steven K. Winegar gegründete Investmentgesellschaft McWin wird neuer Mehrheitsanteilseigner der Markengastronomie L’Osteria.

[3478 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 14

Magazin

Nielsen Index

Verbrauchervertrauen stabilisiert sich

Der Gemütszustand der Verbraucher ist ein wichtiger Indikator für künftige Markt-Entwicklungen, auch im Außer-Haus-Segment. Gute Nachrichten: In Deutschland blicken Menschen wieder optimistischer in die Zukunft. Das ist das Ergebnis des aktuellen Ver

[1418 Zeichen] Tooltip
Nielsen Verbrauchervertrauensindex – Top 10 Europa
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Amazons Thron wackelt

Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

[1923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Motel One wächst weiter stark

Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

[3564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 012

Handel

Ahold büßt Umsatz ein

Investitionen ins Online-Geschäft – Europa-Sparte wird aufgelöst

Zaandam. Ahold-Chef Dick Boer bekräftigt seine ehrgeizigen Online-Ambitionen und forciert den Ausbau des Internetgeschäfts. Das Stationärgeschäft bleibt auf dem Heimatmarkt weiter schwierig. Der Konzernerlös liegt 2013 leicht unter Vorjahr.

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 12

Handel

Ahold büßt Umsatz ein

Investitionen ins Online-Geschäft – Europa-Sparte wird aufgelöst

Zaandam. Ahold-Chef Dick Boer bekräftigt seine ehrgeizigen Online-Ambitionen und forciert den Ausbau des Internetgeschäfts. Das Stationärgeschäft bleibt auf dem Heimatmarkt weiter schwierig. Der Konzernerlös liegt 2013 leicht unter Vorjahr.

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 22

Frischware

Geflügelproduktion in der EU wächst moderat

Geringfügige Veränderungen für Deutschland prognostiziert – Hähnchenpreise tendieren 2014 voraussichtlich schwächer

Brüssel. Die Geflügelfleischerzeugung in der Europäischen Union wird ihren Wachstumskurs beibehalten und 2014 erneut zunehmen. In Deutschland dürften die Zuwächse eher moderat ausfallen.

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 022

Frischware

Geflügelproduktion in der EU wächst moderat

Geringfügige Veränderungen für Deutschland prognostiziert – Hähnchenpreise tendieren 2014 voraussichtlich schwächer

Brüssel. Die Geflügelfleischerzeugung in der Europäischen Union wird ihren Wachstumskurs beibehalten und 2014 erneut zunehmen. In Deutschland dürften die Zuwächse eher moderat ausfallen.

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 6

Handel

Baby-Markt.de will weiter expandieren

Mülheim. Tengelmann Ventures hat seinen Online-Shop Baby-Markt.de weiter ausgebaut. Bisher war er in Deutschland und Österreich sowie in Dänemark, Niederlande und Polen unter dem Namen „Pink or Blue“ präsent. Kürzlich ging der Online-Shop auch in Sc

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 006

Handel

Baby-Markt.de will weiter expandieren

Mülheim. Tengelmann Ventures hat seinen Online-Shop Baby-Markt.de weiter ausgebaut. Bisher war er in Deutschland und Österreich sowie in Dänemark, Niederlande und Polen unter dem Namen „Pink or Blue“ präsent. Kürzlich ging der Online-Shop auch in Schwede

[796 Zeichen] € 5,75

 
weiter