Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 40,41

CORONA Kollektionsentwicklung

Die Welt hatte ein Burnout.

Weniger Quantität, mehr Qualität. Geringere Stückzahlen, dafür längere Halbwertszeit. Die Kreativen beginnen, in der Krise Chancen zu entdecken und in der Technik neue Möglichkeiten für effektives Arbeiten.

[7248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

Fragen zum Formellen

6 Fragen, 6 Antworten

Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 78

Köpfe

Benvenuto mit neuem Kreativchef

Benvenuto hat einen neuen Head of Design. Nach sechs Jahren endet die Zusammenarbeit mit Kreativchef Marco Sänger. Unter Sängers Kreativleitung hat sich das Unternehmen verstärkt Richtung Total-Look-Anbieter entwickelt. Sänger widme sich künftig eine

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Stoffe Herren Saison Frühjahr 2019

Fein, Flexibel, Funktional

Materialien, die was können. Mehr Technik, mehr Ausdruck, mehr Storytelling.

[5983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

Fokus Funktion

Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 131

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Verkaufsargumente bieten“

Uwe Hessel, Design-Chef bei René Lezard

Herr Hessel, welche Einflüsse prägen die Kollektion zum Herbst 2015? Es gibt wesentlich mehr Input aus dem sportiven Bereich. Hybride Produkte spielen hier eine große Rolle. Funktionalität mischt sich mit Eleganz. Davon profitieren insbesondere Anzug

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 131

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Verkaufsargumente bieten“

Uwe Hessel, Design-Chef bei René Lezard

Herr Hessel, welche Einflüsse prägen die Kollektion zum Herbst 2015? Es gibt wesentlich mehr Input aus dem sportiven Bereich. Hybride Produkte spielen hier eine große Rolle. Funktionalität mischt sich mit Eleganz. Davon profitieren insbesondere An

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 046 bis 047

Fashion Männermode Preview 2015

DAS SAKKO

Das klassische Sakko ist kaum noch ein Thema. Jersey-Jackets und Casual-Blazer sind die Aufsteiger vergangener Saisons. Jetzt sucht der Einkauf Alternativen und neue Topseller. Für einen neuen Look, der Easyness erwachsen präsentiert.

[5656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 46,47

Fashion Männermode Preview 2015

DAS SAKKO

Das klassische Sakko ist kaum noch ein Thema. Jersey-Jackets und Casual-Blazer sind die Aufsteiger vergangener Saisons. Jetzt sucht der Einkauf Alternativen und neue Topseller. Für einen neuen Look, der Easyness erwachsen präsentiert.

[5656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 050 bis 051

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minimal-D

[2708 Zeichen] € 5,75

 
weiter