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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 038

    Fashion

    Trend

    Crème fraîche

    Gucci und Jil Sander, Hugo Boss und Tommy Hilfiger, Versace und Ferré - über Plakate und Zeitungsanzeigen stilisieren viele der großen Namen dieser Tage Crème fraîche zur Farbstimmung des kommenden Sommers. Das Signal ist angekommen. "Weiß wird heiß", ist

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 028

    Fashion

    Herbst 2002: Das wird Trend

    In den Kreativabteilungen werden die letzten Feinarbeiten für die Herbst/Wintersaison 2002/03 erledigt. Die Kollektionen stehen. Das Trendspektrum ist vielfältig - von Ethno-Einflüssen bis zu viktorianischen Elementen. Von moderner Country-Attitude bis zu individualisierten Rebel-Styles. Die Übergänge sind fließend. Die Saison lebt vom Kontrast: Das Rustikale zum Femininen, das Sportive zum Schicken. Ein Cross-Dressing von Materialien und Styling-Elementen.

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 066

    Business Handel

    Mit "WoMen" in Schwetzingen neu gestartet

    Mit neuem Namen und neuem Gesicht zeigt sich Walter Deckes Geschäft in Schwetzingen. Vor drei Jahren war er mit einem 85 m² großen HAKA-Laden in der Friedrichstraße gestartet, jetzt kamen 120 m² für die DOB hinzu. "Ich habe damals schon 500 m² angemietet,

    [724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 032

    Fashion

    Startschuss HAKA Sommer 2001

    "Ich würde gern wieder karierte Sakkos tragen", hat FDP-Generalsekretär Guido Westerwelle eben öffentlich verkündet. Dass der allgemeine Verdruss am tristen Einerlei inzwischen auch die amtlichen Uniformträger erreicht hat, kann als Beleg für die Dringlic

    [4612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 075

    Business Handel

    Wo Väter und Söhne einkaufen

    Munz in Heilbronn schafft mehr Platz für die Sportswear und New Menswear

    In jüngster Zeit prägen negative Schlagzeilen das Bild der Heilbronner Einzelhandelslandschaft, einige traditionsreiche Unternehmen geben auf: Dazu gehören das Modehaus Bergdoll (Schließung aus Altersgründen) sowie das Kaufhaus Beilharz und das Herrenbekl

    [4398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 025

    Handel

    Vision

    Eröffnung mit HAKA

    Noch fehlen einige Schriftzüge mit den Herstellernamen über den Regalen. Sie sollen dem Kunden helfen, sich schnell zu orientieren. "Aber dann ist alles komplett", sagt Inge Graf, Geschäftsführerin von Vision (120m2) im Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum. B

    [1036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 022

    Handel

    Donna: Verkaufsfläche wurde verdoppelt

    Blitzumbau fertig

    Nach nur zweieinhalb Wochen Umbauzeit zeigt sich "Donna Womans Wear" in der Altstadt von Hannover in einem neuen Ambiente. In Zusammenarbeit mit dem jungen Architekten Markus Hoffmann entwickelte Inhaberin Mirela Stanoiu für die Verkaufsräume des 1989 geg

    [1348 Zeichen] € 5,75