Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Blaue Kampagnen, oder: Frischer Duft macht sich schlecht in braunen Flaschen

    Kreative haben bei der farblichen Gestaltung von Kampagnen mitunter keine Wahl: Wer Himmel oder Wasser assoziieren will, verfügt über keine breite Palette

    FRANKFURT Sie ist die Farbe der Venus, war Merkmal der Götter Zeus und Hera und ihre Herstellung war so teuer, daß alte Meister beim Malen mit ihr geizen mußten. Geld ist heute, zumal in der Werbung, kein Grund mehr, sich beim Einsatz der Farbe Blau zu be

    [3547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sexy, kraftvoll und (über)sinnlich

    Herrendüfte werden mit wiederentdeckten männlichen Attributen beworben / Printkampagnen für die Herbsteinführungen

    FRANKFURT Auch bei den Herrendüften ist die Herbstsaison gestartet. Mit umfangreichen Werbekampagnen begleiten Unternehmen wie Estíee Lauder und Lancaster die Markteinführung ihrer neuen Kreationen. Im Vordergrund der Werbebotschaften stehen Attribute wie

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Starrummel bei Parfüms

    Im September kommen Parfüms von berühmten Designern reihenweise auf den Markt

    FRANKFURT Gleich ein ganzes Staraufgebot macht sich in diesem Spätsommer auf, den deutschen Markt für Damendüfte zu erobern. Die illustre Liste reicht von Karl Lagerfeld, der Sun Moon Stars ins Rennen bringt, über Laura Biagiottis neue Serie Laura bis hin

    [2856 Zeichen] € 5,75