Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

    Eventmarketing wird zum Imagetool fürs Radio

    Der Stellenwert von Events im Marketingmix nimmt zu / Online-Services zur Hörerbindung

    FRANKFURT Events gehören zu Erfolgsrezept jedes Radiosenders. Obwohl sich das Marketingtool noch nicht für alle finanziell auszahlt, wird seine wachsende Bedeutung im Vorfeld des Radio Days in der Branche gewürdigt. Neue Möglichkeiten bietet das Internet

    [2828 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 061

    Medien TV + Funk

    Zufallsfaktor im Radio-Programm kuriert

    Qualitative Marktforschung soll Programm-Erfolg planbar machen/Sender erhoffen Argumente gegenüber Werbewirtschaft/Markenpositionierung als Ziel

    FRANKFURT In der verschärften Wettbewerbssituation auf dem Hörfunkmarkt nutzen Radiosender die qualitative Marktforschung verstärkt als strategische Planungshilfe. Doch mittlerweile sollen die Research-Ergebnisse nicht nur die programmliche Abgrenzung von

    [9157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

    Medien

    Rezepte für Radiomarken

    Funkexperten warnen vor Promotionspirale / Konsequente Markenführung als Erfolgsrezept

    FRANKFURT Nur eine radikale Marketingdenke und das Verständnis des Radios als Produkt, das auf den Bedürfnissen des Hörers aufbaut, kann den No-name- Sender zum Markenradio machen. Darüber waren sich Radiomacher und Marketingspezialisten einig, die auf de

    [3679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Drei Agenturen pitchen um Werbeetat der BfG-Bank

    FRANKFURT Die Frankfurter BfG-Bank hat erneut zum Pitch geladen: die beiden Münchener Agenturen HP Albrecht und Wüschner und Rohwer sowie Kolle Rebbe, Hamburg. Nicht am Pitch beteiligt ist allerdings Altbetreuer Ammirati Puris Lintas, Hamburg. In Branchen

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 014

    Leute

    Marlboro Produktmanager wird BfG Marketingdirektor

    FRANKFURT Andreas Biel, 36, verantwortet als neuer Marketing-Direktor und Prokurist der BfG Bank AG in Frankfurt künftig Strategie und Marketing-Mix im Privatkundengeschäft sowie den werblichen Auftritt der gesamten Bank. Biel bringt Markenartikelerfahrun

    [623 Zeichen] € 5,75