Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 284 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 14

Industrie

Milupa positioniert Marke erneut um

Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 014

Industrie

Milupa positioniert Marke erneut um

Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

[4406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 54

Hotelier des Jahres Sponsoren

Sponsoren Hotelier des Jahres 2012

42 GmbH, Langenhagen accenta music GmbH, Hamburg Apollinaris, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Bose GmbH, Friedrichsdorf Davidoff, Arnold André GmbH & Co. KG, The Cigar Company, Bünde Eckes-Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm

[1459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite A2

Personalien

Hotellerie Henning Reichel, Direktor der Villa Rothschild und des Hotels Kempinski Falkenstein, wird General Manager des Kempinski-Hotels Das Tirol in Jochberg bei Kitzbühl. Sein Nachfolger wird Stefan Massa vom Sheraton Congress Hotel in Frankfur

[6426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 35,36,37

Business

Frankfurt baut

Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

Es klingt fast ein wenig verzweifelt: „Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber“, sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilien

[8172 Zeichen] Tooltip
DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

STANDORTE

Mieten Die Spitzenmieten für Einzelhandelsimmobilienin den größten Retail-Immobilienmärkten der Welt haben sich im dritten Quartal dieses Jahres stabilisiert. Das hat das Immobilienberatungsunternehmens CB Richard Ellis (CBRE) ermittelt. Einige Märkte v

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Report Programmzeitschriften

Lukratives Nullsummenspiel

Die TV-Supplements "RTV" und " Prisma" schlagen sich im angespannten Markt noch immer gut. Konkurrenz droht auf lange Sicht aus dem Gratismarkt.

[6194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 014

Industrie

Milupa will Marktanteile erobern

Strategische Neuausrichtung der Marke - Warengruppe im Minus - Mittelpreissegment leidet

Friedrichsdorf. Mit der Marke Milupa bewegt sich die gleichnamige Danone-Tochter im rückläufigen Mittelpreissegment. Nun soll das Babynahrungs-Label ein neues Profil bekommen. An der Preisschraube aber will das Unternehmen nicht drehen. Erstmals kann de

[4896 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGE MITTE - Babynahrungsmarken nach Preisklassen und derenVeränderungen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Kreation

FLOP der Woche

Lieber nackt als in Kleidung von Takko

Takko möchte emotionaler auftreten und schießt dabei übers Ziel hinaus. Die im aktuellen Spot dargestellten Szenen sind unauthentisch, übertrieben und schlecht gespielt. Natürlich darf Werbung die Realität überzeichnen. Aber wenn das geschieht, dann doch

[1088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Danone bündelt Babyforschung

Utrecht/Friedrichsdorf. Der Danone-Konzern investiert derzeit in ein neues, zentrales Forschungs-Zentrum in Utrecht. Die komplette Forschung für Babynahrung, mit der der Konzern 2,9 Mrd. Euro Jahresumsatz erzielt, soll ab 2012 hier gebündelt werden. Bere

[1168 Zeichen] € 5,75

 
weiter