Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,

Hotelier des Jahres Party

Coole Gala mit den Besten der Branche

Die ausgezeichneten Preisträger: Dietmar Müller-Elmau (Zweiter von rechts) ist Hotelier des Jahres. Schloss Elmau ist ein feines und außergewöhnliches Hideaway. Der Special Award geht an den Robinson Club. Die Geschäftsführer Max-Peter Droll (links) und Ingo Burmester strahlen. Auf den folgenden Seiten gibt es die Gala in Bildern.

[10920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 7

Diese Woche

Jahresrückblick

Wettbewerbe und Sieger

Faszinierende Momente beim Kräftemessen im Jahr 2011

Großer Auftritt für Sven Evers. Der Kochazubi aus dem Romantik Hotel Fischerwiege, Ahrenshoop, schafft es beim Rewe-Deutschland-Pokal ganz nach oben. Kurz darauf gewinnt Max Zibis den Rudolf-Achenbach-Preis 2011. Der Auszubildende macht seine Lehre i

[1979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 2

Diese Woche

Azubis kämpfen um Medaillen

Der Petersberg feiert die Sieger der 32. Deutschen Jugendmeisterschaften / Gold für Titelverteidiger Baden-Württemberg

KÖNIGSWINTER. „Einfach unglaublich, wenn die Mannschaft die Treppe herunterkommt. Da muss man Tränen in den Augen haben.“ Jörg Kracht, Mitglied des Verbandes der Servier-, Restaurantmeister und Hotelfachkräfte (VSR), ist gerührt. Nach 18 Jahren begle

[7315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Deutscher Backkongress 2009 Motto: "Die Backbranche in Deutschland 2009/2010 - Aufbruch mit neuer Backkultur und moderner Systemgastronomie!" Programm Im Fokus: LEH und Bäckerei-Filialisten kämpfen um die Pole-Position im Backmarkt von morgen - Wer wi

[6367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 038

Business Handel

Alfatex: Die Expansion geht weiter

Der Stoffhaus-Filialist Alfatex nimmt nun auch Niedersachsen ins Visier. Am 5. Oktober eröffnet das Kasseler Unternehmen ein neues Alfatex Stoffland in Göttingen-Weende im Einkaufsgebiet Lutteranger. Das Geschäft in Göttingen ist das erste in Niedersache

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 039

Journal

Nachtschicht im Supermarkt

Das Thema Ladenschluss wird von der Politik neu geregelt. Voraussichtlich werden die Öffnungszeiten bis 22 Uhr verlängert. Die Inhaber und Manager eines Marktes vor Ort müssen dies in die Praxis umsetzen. 1000 Kleinigkeiten gilt es dabei zu bedenken. Von Andreas Hösch

[8454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 074

Media Regionale Medien

Funkspots wirken mono

Die Lokalradios wollen ihre Werbewirkungsnachweise verbessern. Für eine Grundlagenstudie fehlt aber Geld und ein gemeinsamer Wille. Daher behelfen sich die Sender mit Fallanalysen.

Radiowerbung wirkt nicht. Dieses Vorurteil hören die Verantwortlichen des Mediums immer wieder. Vor allem für die Lokalsender ist das ein Problem. Denn skeptische Kunden lassen sich auch deshalb nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen, weil es dem Lokal

[6362 Zeichen] Tooltip
Radio wirkt auch allein - Werbewirkung des Lokalradios in Mix- und Monokampagnen am Bsp. vergleichbarer Kommunikationsräume - Ergebnisse des Feldexperiments des Transatlantik-Instituts
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 076

Media Regionale Medien

Werben in der Region will gelernt sein

Die Anforderungen an Werbekampagnen vor Ort sind hoch: Mit wenig Budget wollen Kunden viel erreichen. Weil nationale Medien wie TV wegen der Streuverluste oft ausscheiden, müssen lokale und regionale Werbeträger in die Bresche springen. Horizont stel

Wilthener: Ostalgie als Markenkern Über 70 Prozent der Ostdeutschen kennen die Spirituosenmarke Wilthener. Zudem wächst die Traditionsmarke im schrumpfenden Markt gegen den Trend und genießt laut Brand-Studie "European Trusted Brands" von "Reader's Dige

[7522 Zeichen] Tooltip
Im Osten bekannt - Spontane/ungestützte Bekanntheit von Wilthener - Angaben in Prozent

Konkurrenz distanziert - Top-on-Mind-Besetzungen im Umfeld anderer Spirituosenmarken/-anbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 056

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Unternehmensnachfolger gezielt entwickeln - das haben sich der Bundesverband junger Unternehmer Deutschland (BJU) und die Private Fachhochschule Göttingen auf die Fahnen geschrieben und starten einen Stipendienwettbewerb. Im Rahmen einer bundesweiten Au

[2289 Zeichen] € 5,75

 
weiter