Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

    Journal

    Neuer Star aus England

    In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

    [18927 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 020

    Industrie

    Lindt&Sprüngli steigert das Expansionstempo

    Weltweit übertreffen die Schweizer die jeweilige Branchenentwicklung - Langfristziele erhöht

    Frankfurt, 22. März. Die Schweizer Lindt&Sprüngli-Gruppe konnte mit einem zweistelligen Umsatzwachstum 2006 erneut ein Zeichen setzen. Sie ist voller Optimimus, die langfristig gesteckten Ziele 2007 zu übertreffen. Der Vorstand der Chocoladefabriken Lind

    [3246 Zeichen] Tooltip
    Wächst und wächst - Lindt & Sprüngli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 044

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

    Brasilien treibt Rinder nach Europa

    Der europäische Rindfleischmarkt wird neu verteilt. Deutlich steigende Importe in den nächsten Jahren werden die heimischen Vermarkter erheblich unter Druck setzen. Gewinner des Verteilungskampfes werden die südamerikanischen Länder sein, allen voran Brasilien. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [12434 Zeichen] Tooltip
    Brasilianische Fleischexporte - EU ist der wichtigste Abnehmer (in 1 000 Tonnen)

    Südamerika gewinnt im weltweiten Rindfleischhandel - Warenfluss in 1 000 Tonne

    Prognosen für den europäischen Rindfleischmarkt - in Tausend Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Der Erfolgs-Cocktail

    Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

    [7466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Microsoft plant Lösungs-Suite für Einzelhandel

    Der größte Softwarekonzern der Welt baut an Retail-Komplettangebot - Partnerschaft mit JDA im Fokus - Zukäufe sind wahrscheinlich

    Frankfurt, 28. November. Bereits im ersten Quartal des kommenden Jahres will Microsoft in Europa eine komplette IT-Suite für Handelsorganisationen anbieten. Dazu schließt der Software-Primus derzeit Partnerschaften mit Anbietern unterschiedlicher Lösungen

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 054

    Länder Report Großbritannien

    Getreideprodukte

    Großbritanniens Gebäck-, Süßwaren- und Schokoladenerzeuger leisten einen wichtigen Beitrag zum britischen Lebensmittelexport, wie ihr Industrieverband BCCCA festhält. Pro Tag versenden die Mitglieder Waren im Wert von 2 Millionen Pfund ins Ausland. Betrac

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Coke zieht Konsequenzen aus Hürden vor Schweppes

    Wettbewerbshüter befriedigt über das Einlenken des Konzerns beim Kauf der Bitterlimonade

    GvP. Frankfurt, 27. Mai. Coca-Cola trägt den Hürden zahlreicher Wettbewerbshüter Rechnung und verzichtet auf den Kauf der Marke Schweppes in wesentlichen Märkten. Überraschend konsequent hat die Coca-Cola Co., Atlanta, den Bedenken zahlreicher Wettbewer

    [2811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Douwe Egberts verkauft

    Imperial Tobacco expandiert auf dem Feinschnitt-Markt

    GvP. Frankfurt, 8. April. Mit dem Kauf der Tabaksparte von Douwe Egberts der Sara Lee expandiert der Zigaretten-Hersteller Imperial auf dem Feinschnittmarkt und baut seine noch geringe internationale Bedeutung aus. Im Rahmen seiner europäischen Expansio

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Noch in den Kinderschuhen"

    Verbraucherorientierung erfordert Category Management / Von Philip Fitzell

    Frankfurt, 25. April. Angesichts des rasanten Anstiegs des Eigenmarkenumsatzes weltweit ändern Food-Retailer verstärkt ihre Einkaufs-, Merchandising- und Marketingstrategien. Die gängigen Markenprodukte, die traditionell oberste Priorität in bezug auf Aus

    [14983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 040

    Journal Die Unternehmen

    Marks & Spencer

    Die Traditionsfirma erzielt saftige Renditen

    Marks & Spencer konnte 1994/95 einen Umsatz von 15,3 Mrd. DM verbuchen und verfügte 1995 über ein Filialnetz von weltweit 709 Läden (inklusive 73 Franchiseunternehmen). Es handelt sich hierbei sicherlich um ein seltenes Beispiel von konstantem kommerziell

    [4668 Zeichen] € 5,75