Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 33

    Regional und Lokal

    Hessen

    Erste Achenbach-Finalisten stehen fest

    Der renommierte Nachwuchspreis für Köchinnen und Köche wird Mitte Juni in Frankfurt am Main ausgetragen

    FRANKFURT/M. Mit einem Wettkochen in neun Vorrunden ermittelt der VKD derzeit gemeinsam mit der Achenbach Delikatessen Manufaktur die Finalteilnehmer für den Achenbach-Preis. Der renommierte Preis wird seit nunmehr 38 Jahren an qualifizierte Nachwuch

    [1336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

    [2546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 250

    Leute

    AUSSENDIENST

    Gelco. Der Gelsenkirchener DOB-Anbieter hat einige Teams neu aufgestellt. In Belgien konnte die Agentur Riemens und Partner, Brüssel, gewonnen werden. Neu als Repräsentantin im Münchner Showroom ist Christiane Spichall, die lange Jahre für Oui und Gerry

    [1772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 086

    Business Leute

    Aussendienst

    Seit dem 1. April hat Svenja Ansorge die Repräsentanz der Oui-Kollektionen in Baden-Württemberg übernommen. Sie unterstützt damit Matthias Melcher, der bislang mit seinem Vater Otto Melcher dieses Gebiet betreute. Otto Melcher beendet nach 17 Jahren seine

    [1430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 140

    Extra Regiomarketing

    Die Energiewirtschaft korrigiert ihr Image

    Stromversorgung ohne Grenzen - jeder Verbraucher kann sich seine Energiequelleeuropaweit frei auswählen. Die regionalen Stromanbieter machen sich fit für denliberalisierten Wettbewerb. Mehr denn je werden Kundenzufriedenheit und qualifizierter Servi

    Am 29. April 1998 trat das neue Energiewirtschaftsgesetz in Kraft. Jeder Kunde kann seinen Stromversorger künftig frei wählen. Über Ländergrenzen hinweg, europaweit. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, ihre Netze diskriminierungsfrei allen zur Verfügung

    [11435 Zeichen] € 5,75