Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Außengastro: So wird abkassiert

    Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

    Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

    [3734 Zeichen] Tooltip
    Gebühren Außengastronomie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

    Journal Multimedia

    Surfer als interessante Zielgruppe

    Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

    Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

    [15680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 043

    Agenturen Nachrichten

    ETATS

    Besser-Hören-Etat geht definitiv an Leonhardt & Kern. Jetzt wird auch offiziell bestätigt, daß die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Wendelstein, ihren vier Millionen Mark schweren Gesamtetat an die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern vergeben hat. Die neu

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Specht/H+R will behutsam wachsen

    up Kempten - Die Specht/H+R-Gruppe macht keine Abstriche an ihrer langfristig angelegten Politik des weiteren Wachstums. Eile sei allerdings nicht geboten. "Das ist nicht unser Stil", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Specht. Nach der Erö

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 012

    Handel

    Specht/H+R-Gruppe : 1994 wird die 400-Millionen-Grenze erreicht

    "Wir sind auf Wachstum ausgelegt"

    up Kempten - Nach der Übernahme von drei Häusern der Münsteraner Hettlage- Gruppe im März 1994 stehen die Weichen der Specht/H+R-Gruppe weiter auf Flächenexpansion. "Ein moderates, auf unsere Verhältnisse abgestimmtes Wachstum durch Hinzunahme neuer Häu

    [6664 Zeichen] € 5,75