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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Tino Lindner ist neuer Hoteldirektor im Sheraton Frankfurt Airport Hotel&Conference Center. Lindner war zuletzt Hotel Manager im Le Méridien Chiang Mai, Thailand. Weitere Stationen: Le-Méridien-Häuser in Frankfurt, Leeds, York, Abuja (N

[3141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Auf den Tisch kommt fairer Fisch

Fachmesse Fish International: Zertifizierung boomt und Nachfrage nach Produkten aus Aquakultur wächst weiter

BREMEN. Zwei Themenkomplexe standen bei der Fachmesse Fish International in Bremen im Mittelpunkt: Zum einen war Deutschlands einzige relevante Messe für Fisch und Meeresfrüchte vom Zertifizierungs-Boom geprägt, zum anderen von der vermehrten Nachfra

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 030

Recht

Enorme Subventionen

Industrieländer bezuschussen Landwirtschaft mit 159 Mrd. Euro

Paris. Wegen der stark gestiegenen Agrarpreise war die Bedeutung der Agrarsubventionen 2010 so gering wie nie zuvor.

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 30

Recht

Enorme Subventionen

Industrieländer bezuschussen Landwirtschaft mit 159 Mrd. Euro

Paris. Wegen der stark gestiegenen Agrarpreise war die Bedeutung der Agrarsubventionen 2010 so gering wie nie zuvor.

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 33

Business

Botschaft aus dem All

Das Kaufhaus Schrill inszeniert eine ganz eigene Modewelt mit bekannten und unbekannten Labels

Bei Paramount Pictures versteht man keinen Spaß. Fast sechs Jahre lang stand Sonja Eichfelders eigenes kleines Raumschiff namens „Enterpreis“ an der Hallstadterstraße am Rand Bambergs. An der mit Graffiti besprühten Fassade hingen grüne und blaue Ali

[3320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 004

News

Stillstand am Himmel - Probleme am Boden

Fehlende Kollektions- und Musterteile, gestrandete Geschäftsreisende und abgesagte Pressekonferenzen - das Flugverbot und die Folgen für die deutsche Modebranche

Bis Sonntagvormittag hatte Puma noch gehofft. Doch um 11.54 Uhr ging die Mail an die Redaktionen raus. Die für den folgenden Tag angesetzte Pressekonferenz zum Thema Fußball-WM 2010 wurde abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund: die Behin

[7163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

Business Industrie

IN KÜRZE

Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

[2306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 014

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Andere Länder, andere Sitten

Am Puls der Zeit: TV-Forschung und Sehgewohnheiten im internationalen Vergleich

Bis nach Kasachstan ist die elektronische Reichweitenmessung mittlerweile gedrungen. In Almaty, einer Stadt an der Grenze zu Kirgisistan, tragen die Panelteilnehmer das Messgerät als persönliches Accessoire - das mausgraue Modell wird sukzessive ab 2009

[8631 Zeichen] Tooltip
Fernsehkonsum in Europa - Europäer schauen im Schnitt 221 Minuten TV

Telemetrische Fernsehforschung im internationalen Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

[13704 Zeichen] Tooltip
LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 040

Business Handel

Feine Wäsche aus Dänemark

Change of Scandinavia eröffnet seinen ersten deutschen Store in Leonberg

Seit einigen Monaten drängen verstärkt ausländische Anbieter mit Wäsche-Konzepten auf den deutschen Markt. Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller expandiert, und die spanische Cortefiel-Gruppe will Womens Secret-Stores ausbauen. Im Leonberger E

[4112 Zeichen] € 5,75

 
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