Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 039

    Service Personalien

    · Robert Nardelli (Foto), Chairman und CEO von The Home Depot, Atlanta/Georgia, ist mit sofortiger Wirkung von seinem Posten zurückgetreten und von Vice Chairman Frank Blake abgelöst worden. Nardelli stand seit Dezember 2000 an der Spitze des weltgrößten

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

    Interactive Business

    Agenturen ohne Sommerpause

    FRANKFURT Von wegen Sommerloch: Der Monat Juli brachte trotz tropischer Temperaturen kaum eine Verschnaufpause für Agenturen und Vermarkter. Auffälligster Relaunch war die Martinisite von Melle Pufe Thiessen. Der Jahreszeit angemessen brachte das Neuges

    [3379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bahlsen schafft den Turnaround

    Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

    HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenbranche in der Offensive

    Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

    KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

    [5302 Zeichen] € 5,75