Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 050

    Report Regionale Medien

    Bewegte Bilder aus der Nachbarschaft

    Die regionalen Tageszeitungen leiden weiterhin unter schleichendem Auflagenverlust. Die Verlage müssen reagieren: Sie investieren verstärkt in den Ausbau ihrer Medienmarke, Kundenbindung und zusätzliche Kommunikationskanäle wie das Internet.

    Mit seiner Kurier-Card hat der "Nordbayerische Kurier" in Bayreuth einen echten Trumpf aus dem Ärmel gezogen. 42000 Mal wurde die Bonuskarte beantragt, 187 lokale und regionale Partnerfirmen vorwiegend aus dem Einzelhandel machen mit und gewähren Preisna

    [6701 Zeichen] Tooltip
    Vertrieb macht Sorgen - Auflage der 20 größten deutschen Regionalzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Boulevard im Clinch

    Mit einer Preisoffensive greift "Bild" in München, Köln und an der Saar die Platzhirschen an. Die Konkurrenz reagiert bislang gelassen.

    Die Offensive hat sich anscheinend gelohnt. "Das neue Preismodell mit Festformaten zu Festpreisen wird in München und Köln von den Kunden hervorragend angenommen", stellt Peter Müller, "Bild"-Gesamtanzeigenleiter und zuständig für das regionale Anzeigeng

    [5774 Zeichen] Tooltip
    Express gibt auf hohem Niveau nach - Auflagen der lokalen Kaufzeitungen in Köln/Bonn

    Wettbewerb in der Bayern-Metropole - Auflagen der lokalen Kaufzeitungen in München
    € 5,75