Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

markenhotels

JUBILÄUM

Die Legende lebt

Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

[12829 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 14

Hintergrund

Mission Champion ohne Hidden

Keko: Wie die neue Führung die Porsche-Agentur präsenter und attraktiv für weitere Kunden machen will

Es gibt Firmen, die können gar nicht genug für sich trommeln. Und es gibt solche, die wollen so wenig wie möglich über sich erzählen. Zur zweiten Kategorie gehörte bislang die Frankfurter Werbeagentur Keko (früher: Kemper Kommunikation). Inhaberin Br

[6560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Große Pläne bei Dextro

Märkte in Asien im Visier - Größere Zielgruppen - Preiserhöhung

Krefeld. Die Traubenzucker-Marke Dextro Energy soll sich nach einer guten Entwicklung 2010 noch breiter aufstellen und Märkte in Asien erschließen. Rohwarenbedingt stehen jedoch Preiserhöhungen ins Haus. Andreas Romankiewicz, Geschäftsführer der Dextro

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 039

Forschung und Technologie

Experten werfen Blick in die Zukunft

Washington. Welche Themen werden die Food-Safety-Diskussion im Jahr 2020 beherrschen? Um einen fundierten Blick in die Zukunft zu werfen, befragte das auf Hygiene spezialisierte Unternehmen Diversey 3900 hochkarätige Experten aus 53 Ländern. Erste Ergebn

[1234 Zeichen] Tooltip
FOOD SAFETY 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 043

Management und Karriere

Stipendium für Projektmanager

London/Frankfurt. ESI International gibt den Start eines 300000 Euro umfassenden Stipendienprogramms für arbeitsuchende Projektmanager und Business Analysten zum 1.September bekannt. Das Stipendium des internationalen Anbieters von Projektmanagement- und

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 054

Business Handel

US-Filialist Eddie Bauer ist insolvent

Der Einzelhändler Eddie Bauer Holdings aus Seattle/Washington hat Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Insolvenzgesetzes beantragt. Eddie Bauer plant den Verkauf seiner Vermögenswerte für 202 Mill. Dollar (145Mill. Euro) an das privat gehaltene Investm

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 036

Marketing

KURZ NOTIERT

Ausdauerteam: In den Jahren 2009 und 2010 werden der Nahrungsmittelhersteller Unilever Deutschland und Bayern-Star Bastian Schweinsteiger ihre Markenkooperation für die Salami-Snackmarke Bifi fortsetzen. Neben aufmerksamkeitsstarken Promotions und vielen

[2444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 060

Business

New York Brooklyn (1)

Sie heißen Bird, Butter oder In God We Trust - kleine Mode-Läden abseits der großen Einkaufsstraßen von New York. Ihre Inhaber sind junge - und jung-gebliebene - Unternehmer mit kreativer Ader und einem Sinn für individuellen Stil. Als Alternative zu den

[11287 Zeichen] Tooltip
New York Brooklyn
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 046

Special Internationaler Mediendialog Hamburg

Bilder werden zum Lebenselixier

Digitale Videoinhalte werden die Geschäftsmodelle der Medienanbieter nachhaltig prägen. Derweil sorgen sich hiesige Vertreter vor allem um die Qualitätssicherung.

[3732 Zeichen] € 5,75

 
weiter