Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 31

    Report Messe & Live Kommunikation

    In die Verlängerung

    Digitales Kommunizieren steigert den Anspruch an die persönliche Interaktion auf Messen und Events. HORIZONT fragt nach der Zukunft der Live-Kommunikation

    Was müssen Messebauer und Promotoren heute leisten, um den Dialog mit einer Marke zeitgemäß und effektiv zu gestalten? Göran Göhring, Stagg & Friends Live-Kommunikation ergänzt Online- und Digitalmaßnahmen sowie klassische Werbung perfekt. Wich

    [4351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

    People Business

    UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

    [19648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Nagia El-Sayed wechselt als Manager Customer Relations zu Coca-Cola Deutschland Verkauf. Die 36-Jährige war bislang bei Fox Kids in München als Marketing Manager & Leitung Cross Promotion tätig. Bei Coca-Cola wird El-Sayed den Bereich Custom

    [20247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    CTC baut Vertrieb für Trinidad-Bier aus

    Ho. Isernhagen - Die Caribean Trade Company Molke & Hausch GmbH (CTC) baut den Vertrieb ihres importierten Gersten-Vollbieres Caribe (HORIZONT 24/ 92) aus. Monatlich werden, so Geschäftsführer Bernd Molke, 75 000 Flaschen des nach deutschem Reinheitsgebot

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Karibik-Feeling im Bierglas

    Importprodukt erweitert Exotik-Marktsegment / Frauen als Zielgruppe

    Frankfurt - Als Exklusivmarke will die Caribbean Trade Company (CTC) das Importbier Caribíe auf dem deutschen Markt positionieren. Das Produkt aus Trinidad, das vorerst nur in der Gastronomie zum Preis von fünf bis zwölf Mark pro 0,33-Liter-Flasche erhält

    [2666 Zeichen] € 5,75