Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 44,45

Report Audio- & Podcast-Marketing

Vertrauen in eigene Stärken

Umfrage: Die flaue Konjunktur ist auch in der regionalen Audiovermarktung spürbar. Doch die Vermarkter geben sich selbstbewusst und erwarten, dass sich die Lage im Werbemarkt aufhellt. Von Guido Schneider

1. Die Radiowerbung kann sich der schwachen Konjunktur in Wirtschaft und Werbemarkt nicht entziehen. Wie stark spüren Sie den Abwärtstrend in der lokalen/regionalen und der überregionalen Vermarktung Ihres Angebots? 2. Mit welchen Argumenten versuchen Sie, (potenzielle) Kunden angesichts der angespannten Wirtschaftslage und knapperer Budgets für Werbekampagnen in Ihren Angeboten zu bewegen?

[8161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 61

Personalien

Personalien

Jan Krafka (l.), aktuell als Vertriebsdirektor Gastronomie für die tschechische Brauerei-Aktiengesellschaft Plzeňský Prazdroj tätig, startet Anfang Juli als Country Director Deutschland und Österreich bei der Asahi Brands Germany GmbH in Köln. Dort f

[7316 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1-2 vom 08.02.2021 Seite 59

Köpfe

Positionen

Catering Seit November verstärkt Tatjana Utz-Erhardt als COO die Geschäftsleitung bei Genuss & Harmonie. Die DiplomBetriebswirtin war von 2016 bis 2020 Personalvorstand der Schwarz Dienstleistung KG (Lidl, Kaufland). Aramark Northern Europe hat

[2356 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 10

Leute

Kai Fischer wird RMS- Aufsichtsratsvorsitzender

Vor knapp zwei Jahren löste Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Hit Radio FFH, Planet Radio und Harmony.fm, den vorherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Kai Fischer bei RMS ab. Nun ist es umgekehrt. Denn Fischer, Chef von Antenne Niedersachsen, wur

[453 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 61,62

Technik

Spültechnik: Marktüberblick

Classeq: Nach knapp sieben Jahren auf dem deutschen Markt verpasst die britische Winterhalter-Tochter ihren Geräten ein modernes Aussehen. Bislang hatte man sich vor allem durch die Attribute „einfach, robust und zuverlässig“ in der Gastronomieszene

[8335 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 29

Leute

Hillmoth erklimmt Spitze des RMS-Aufsichtsrates

Hans-Dieter Hillmoth ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender des Radiovermarkters RMS. Der Geschäftsführer von Radio/Tele-FFH (Hit Radio FFH, Planet Radio, Harmony FM) tritt die Nachfolge von Antenne-Niedersachsen-Chef Kai Fischer an, der sein Amt nach s

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Report Hörfunkmarketing II

Druck aufs Establishment

Die Medienpolitik forciert den Wettbewerb im UKW-Radiomarkt und heizt den Konkurrenzkampf an. Doch so mancher Ansatz bleibt in den Anfängen stecken.

[9381 Zeichen] Tooltip
Medienaufsicht fordert den Wettbewerb - Aktuelle Lizenzierungs- und Konsultationsvorhaben im deutschen Hörfunkmarkt
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 047

Szene

Volle Dröhnung: Der Radio Day 2010

Unter dem Motto "Der Radio-Effekt: Wo Werbung ankommt" präsentierten die Audio-Vermarkter RMS und AS&S Radio den Radio Day 2010 im Kölner Staatenhaus am Rheinpark. Rund 3000 Fachbesucher aus Medien, Agenturen und Unternehmen informierten sich über aktuel

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 034

Report Radio Day

Ständig, immer und überall

Applikationen und neue mobile Endgeräte erweitern die Radionutzung und ebnen den Weg zu neuen Hörergruppen. Doch die Vermarktung steht am Anfang.

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 036

Report Radio Day

Unschlagbarer Gegenwert

HORIZONT hat sich umgehört: Die Radioanbieter haben keine Furcht vor der Zukunft. In der digitalen Vernetzung sehen die meisten noch mehr Potenzial für ihre Gattung.

[10520 Zeichen] € 5,75

 
weiter