Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 4

Thema der Woche

Zurück ins Büro!

Old Work: Antoni führt die „4+1“-Regel ein – auch andere Agenturen setzen verstärkt auf die Rückkehr zu festen Präsenztagen. Von Bärbel Unckrich

Mit der Ankündigung, ihre Mitarbeitenden zurück ins Büro holen zu wollen, hat Antoni in ein Wespennest gestochen. Faktisch geht es um eine „4+1“-Regelung – sprich: An vier Tagen die Woche soll es ab März für alle Vollzeitarbeitenden eine Präsenzpflic

[8039 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 10,11

Hintergrund

„Das wird neue Energien freisetzen“

Antoni: André Kemper und Matthias Schmidt über den Generationswechsel, die künftige Rolle der Namensgeber und die Entwicklung der Agentur

Nach dem Verkauf an Omnicom Ende 2021 steht Antoni vor dem nächsten Umbruch. Die Gründer Tonio Kröger und André Kemper gehen von Bord, zumindest als Geschäftsführer der Holding. Als Beiräte bleiben sie der Agentur aber weiter verbunden. Im Interview erläutert Mitgründer André Kemper zusammen mit Kreativchef Matthias Schmidt die Hintergründe für den Schritt.

[16393 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.05.2022 Seite 8,10,12

Die Zeitung zum ADC Festival 2022

Cool, clever, couragiert

Idealismus neu denken: Kreative Köpfe aus der ganzen Welt sprechen auf dem ADC-Kongress über die Macht der Ideen.

Bounty & Cocoa Wie offen Frauen ohne Tabus über Sex rappen können, beweist das deutsche Newcomer-Duo Bounty & Cocoa. „Slide ’n bisschen deeper, Baby“, heißt es in ihrem Erfolgssong „Wet“, der zum Valentinstag 2021 erschien. Sie demonstrieren Fraue

[14167 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 19

Kreation

„Keine Award- Arbeiten, keine Gold- Runden, kein Bullshit“

Matthias Schmidt: Der Kreativchef von Antoni über Omnicom, André Kemper und die besondere Magie seiner Agentur

Für ihn ist seine Arbeit ein Traumjob: Chief Creative Officer Matthias Schmidt ist bei Antoni für alle Kunden bis auf Katjes verantwortlich. Im Exklusiv-Interview mit Horizont verrät er, warum er die Übernahme durch Omnicom in erster Linie als Chance sieht, welche Award-Strategie er für 2022 verfolgt und mit welchen Kunden außer Mercedes sein Team im kommenden Jahr kreativ auffallen will.

[9489 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 12,13,14,16

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Kreation

Elf Köpfe mit den besten Ideen

Die A-Liga in der Kreation kämpft unermüdlich dafür, dass sich Deutschland zu den kreativsten Nationen der Welt zählen kann

Guido Heffels und Matthias Storath: Zwei eigenwillige Anführer Heimat, Hornbach, Heffels – dieser Dreiklang steht seit fast zwei Jahrzehnten für Spitzenkreation. Guido Heffels ist der kreative Übervater der 1999 von ihm mitgegründeten Berliner Age

[12045 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 125

Report Automarketing

Kreative Vorbilder

Aufwärtstrend: Fünf kreative Autowerber verraten ihre werblichen Favoriten und wie es um das Niveau der deutschen Autowerbung bestellt ist

Tobias Grimm, BBDO Berlin „Social Media wird Leitmedium“ Die Automobilmarken setzen zurzeit starke kreative Akzente. Woher rührt die Innovationsfreude? Die Automobilindustrie entdeckt Social Media als Leitmedium, statt es nur als einen von

[4031 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 11

Hintergrund

Zurück bei alten Freunden

Antoni: Mit Jörg Schultheis kommt ein Beratungschef, der nicht nur Mercedes betreuen, sondern das Geschäft ausbauen soll

Die Agentur Antoni in Berlin bekommt einen neuen Beratungschef: Jörg Schultheis. Für den Exklusiv-Kunden Mercedes-Benz und die beiden Agenturgründer ist er ein alter Bekannter. Der heute 48-Jährige hat den Autobauer bereits bei seiner ersten Karriere

[6907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 32

Menschen

Personalien

Hotellerie Dirk-Uwe Schörner ist jetzt Direktor im Panoramahotel Waldenburg. Schörner verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung. Stationen: Der Breidenbacher Hof in Düsseldorf, das Savoy London und das Excelsior Hotel Ernst, Köln (info@panoramahotel-w

[2885 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Das ist Kärrnerarbeit“

Antoni: Die drei operativen Agenturchefs über das Ziel, der Werbung von Mercedes-Benz eine neue Handschrift zu verpassen

Ging es um die neue Mercedes-Agentur Antoni, haben bislang immer nur die beiden Gründer Tonio Kröger und André Kemper oder der Kunde Jens Thiemer geredet. Jetzt äußern sich zum ersten Mal die drei Manager, die das operative Geschäft der Berliner Agentur verantworten. Im Interview mit Horizont erläutern sie, wie sie die Werbung des Autobauers verändern und prägen wollen.

[19791 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 8

Leute

Matthias Schmidt jetzt auch offiziell bei Antoni

Mehrfach war darüber spekuliert worden, dass der frühere Kreativchef von DDB Berlin Matthias Schmidt zur neuen Mercedes-Agentur Antoni wechselt. Bislang gab es keine Bestätigung dafür. Doch jetzt ist es offiziell: Laut Handelsregistereintrag ist Schm

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter