Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Auf zu neuen Ufern

Mit den Produktionsfirmen Salt und Stink erhält die Berliner Werbefilmszene Zuwachs

Aufbruchstimmung in der Hauptstadt: Mit Salt und Stink sind in diesen Wochen gleich zwei neue Werbefilmproduktionen in Berlin an den Start gegangen. Hinter beiden verbergen sich erfahrene Produzenten, die zum Teil hochdekorierte Regiestars anbieten. Bei

[4298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Husten und Heiser blasen zum Angriff

Leagas Delaney entwickelt langfristige Werbestrategie für Pulmoll / Hustenbonbonmarke verjagt zwei personifizierte Virenschleudern

Pünktlich zur nasskalten Jahreszeit präsentiert der Bonbonhersteller Kalfany, Müllheim/Schwarzwald, ein neues Kommunikationskonzept für die Traditionsmarke Pulmoll. Mit dem Claim "Wer braucht schon Husten und Heiser?" soll die Wirksamkeit der Hustenpastil

[2849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 054

Report Cannes 2004

Das große Jammern ist endlich vorbei

Die Umsatzzahlen der Top-30-Werbefilmproduktionen in Deutschland sind trotz anhaltendem Kostendruck relativ stabil geblieben. Marktführer Markenfilm vergrößert den Abstand zum Zweitplatzierten Neue Sentimental Film.

Kostendruck und sinkende Renditen bestimmen nach wie vor den Alltag der deutschen Werbefilmproduktionen. Während 2003 insgesamt wieder etwas mehr Filme produziert wurden als im Vorjahr, gingen die Umsätze noch einmal um etwa 1,4 Prozent zurück. Für die me

[7814 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 037

Agenturen und Kreation

BUSINESS

· PR-Agenturen fusionieren: Die auf Healthcare spezialisierten Kölner PR-Agenturen Publicis Vital PR und PR Friends bündeln ihre Kräfte ab Mitte Dezember unter dem Label Publicis Vital PR. Die Leitung der neuen Agentur übernimmt in gleicher Funktion Jasmi

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 016

Standpunkt

Es lebe der grenzenlose Spieltrieb

Top-Kampagne: Ikea zeigt Herz für tobende Kinder und untreue Ehemänner

Bei diesem Auftritt stockt Ehemännern der Atem: Die Gattin hat den Seitensprung entdeckt und inszeniert bühnenreif die tief Enttäuschte und Betrogene. Der aktuelle Ikea-Spot lässt von der ersten Sekunde an die Spannung steigen bis zum vermeintlichen Höhep

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TK-Markt Deutsche Telekom startet Weihnachtskampagne von Springer & Jacoby

T. Neumann steht wieder hinterm Tresen

Hamburg / Bei der Deutschen Telekom hat das große Aufräumen begonnen - auch in Sachen Personal. Doch ein Mitarbeiter sitzt nach wie vor fest im Sattel: T-Punkt-Verkäufer T. Neumann, der in der aktuellen Weihnachtskampagne von Springer & Jacoby in Hamburg

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Cobblestone Berlin eigenständig: Die Hamburger Werbefilmproduktion Cobblestone trennt sich nach zwei Jahren von ihrer Tochtergesellschaft in Berlin. Die bisherigen Cobblestone-Mitgesellschafter Ron Eichhorn und Marc Haferbusch werden die Berliner Depend

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 078

Report Cannes 2001

Frisches Blut für den Werbefilm

In den vergangenen zwei Jahren wurde eine Reihe neuer Werbefilmproduktionen gegründet. Sie starteten in Hamburg und Berlin, weil Hamburg noch immer als traditionelle Werbehochburg gilt und Berlin als kreative Weltmetropole reizt.

Einige Produzenten und Regisseure haben sich in letzter Zeit ihren Wunschtraum von der eigenen Firma erfüllt und sich von großen Produktionen abgenabelt. Sie drängten auf den Markt, ebenso wie die Töchter etablierter Produktionen, die speziell im Hauptsta

[8862 Zeichen] Tooltip
Neu gegründete Werbefilmproduktionen der vergangenen zwei Jahre
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 080

Report Cannes 2001

Selbst Deutsche können Exoten sein

Was vor wenigen Jahren noch eine absolute Ausnahme war, wird heute zur Regel: Deutsche Werbefilmregisseure erobern das Ausland. Neben dem handwerklichen Know-how wird die unkomplizierte Art der deutschen Filmemacher im Ausland hoch geschätzt.

Regiestars wie Ralf Schmerberg und Laszlo Kadar haben vorgemacht, wovon viele träumen: eine Bilderbuchkarriere im Ausland. Aber die beiden sind längst nicht die einzigen Werbefilmer, die international gefragt sind. Gerade in den letzten zwei bis drei Jahr

[5070 Zeichen] Tooltip
Deutsche Regisseure mit Repräsentanzen im Ausland
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 050

Agenturen

Filmproduktion Die Hamburger Werbefilmproduktion Cobblestone erweitert ihre Geschäftsleitung und expandiert nach Berlin

Cobblestone setzt auf kreatives Führungsquartett

Hamburg / Still und leise hat sich das Führungsteam von Cobblestone in den letzten Monaten vervierfacht, die Anzahl der Niederlassungen hat sich verdoppelt. Der alleinige Geschäftsführer Pieter Lony holte sich Unterstützung mit Acki Heldens, Ron Eichhorn

[3535 Zeichen] € 5,75

 
weiter