Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Veranstaltung BVM-Kongress: Suche nach Substanz in Marketing und Kommunikation / Neues aus der Hirnforschung

Bei Marken setzt der Verstand aus

Marktforscher entdecken die Marke - und bieten faszinierende Einblicke in die Tiefen des Branding.

München / "Das Wichtigste an so einem Kongress sind die Kaffeepausen." Eine Frechheit - im Normalfall. Doch Verleger Hubert Burda sorgt mit dieser Äußerung auf dem diesjährigen 38. Kongress der deutschen Marktforschung in München nicht etwa für Empörung,

[5532 Zeichen] Tooltip
Phänomen der kortikalen Entlastung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 031

Recht

Rechte der Markeninhaber gestärkt

Luxemburger EuGH-Richter beharren auf der "EU-Erschöpfung"

Luxemburg, 22. November. Die Markenhersteller in der Europäischen Union haben in Sachen "Erschöpfung von Markenrechten" einen überzeugenden Sieg vor dem Europäischen Gerichtshof errungen. Die Entscheidung der EU-Richter in dem Verfahren der Hersteller D

[4051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 060

Spiesser Alfons

Werbung warnt vorm Rauchen von Zigarren!

Gefährlichen Tieren in der freien Wildbahn sollte man nicht zu nahe kommen! Aber es gibt da noch etwas, das ist viel, viel gefährlicher!

Die Dinger sind nicht nur "Made in Denmark", sondern werden auch feilgeboten "By Appointment to the Royal Danish Court". Der Markenname lautet "Petit", und der Firmenname klingt genauso nobel wie der Stifter eines gleichnamigen Preises. Und in der Nobelpa

[6884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Tchibo röstet für Davidoff

Scholz & Friends führt mit TV-Spot den Premium-Kaffee ein

HAMBURG Ohne Pitch hat sich Scholz & Friends, Hamburg, den europaweiten Launch-Etat für das Produkt Davidoff Café sichern können. "The more you know" - der Claim, mit dem Zino Davidoff Scholz & Friends, Hamburg, für seine Zigaretten werben läßt, begleit

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Journal Report Spirituosen

Jung, dynamisch und erfolgreich

Spirituosenanbieter suchen im Nischenmarketing einen Ausweg aus der Stagnation / Von Ulrike Vongehr

In der Alkoholbranche ist derzeit Zweckoptimismus angesagt. Man muß sich einiges einfallen lassen, um den rückläufigen Markt zu beleben, war die einhellige Meinung der Spirituosenhersteller auf der Anuga. In der Tat: Neue Marken, vielversprechende Innovat

[17285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Moet bringt jetzt Vodka Davidoff

Mit Print- und Plakatwerbung wird Premium-Spirituose in Berlin eingeführt / Internationaler Launch nach Testerfolg denkbar

FRANKFURT Mit dem "Russian Vodka Davidoff" will sich Moïet Hennessy Deutschland ab sofort einen Platz im wachsenden Segment der Wodkas sichern. Die Einführung der Premium- Spirituose, die später auch international vermarktet werden soll, startet jetzt im

[3055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

Davidoff in Wodkaflaschen

Die Marke Davidoff roch bislang nur nach Parfüm und Zigarettenrauch. Jetzt, nach einem Markentransfer, schmeckt Davidoff auch, und zwar nach "Russian Vodka Davidoff". Die 0,5-Literflasche aus dem Hause Moïet Hennessy ist im Premium-Segment angesiedelt. Mi

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 042

AGENTUREN Nachrichten

Neue Wege der Kommunikation

Mit seiner Agentur Inszena will sich Michael J. Merks bei Unternehmen als zusätzlicher Kommunikationspartner etablieren

HAMBURG Mit seiner 1991 gegründeten Agentur Inszena sucht Michael J. Merks in den Bereichen des Dialog-, Szene- und Eventmarketings nach immer neuen Wegen, mit dem Verbraucher zu kommunizieren. Ein Konzept, das gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

[5091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 080

Focus

Porträts auf Stühlen

"Ikonen unserer Zeit": Im Lausanner Museum ist bis Ende Oktober die Vitra- Fotoserie zu besichtigen

Von Miles Davis bis Zino Davidoff, von Patricia Highsmith bis Audrey Hepburn, von Charles Bukowski bis zu Wim Wenders reicht das Spektrum derer, die sich von Christian Coigny auf Vitra-Stühlen porträtieren ließen. "Ikonen unserer Zeit" hat Vitra-Chef Rolf

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 032

Personality

Benckiser strukturiert den Konzern "umfassend" um

Waschmittel- und Kosmetikhersteller zielt ab auf "organisches Wachstum"

Ludwigshafen - Von auf Jahre festgeschriebenen Organisationen hält die Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, nichts. Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Harf: "Wir betrachten das Unternehmen als einen Organismus, der sich ständig weiterentwickelt." Seit Anfang

[4072 Zeichen] € 5,75

 
weiter