Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Reno übertönt Aachener

DFB-Pokalfinale: Werder-Sponsor Reno nutzt das Spiel stärker als Alemannia Aachens Partner AuM

So ungleich, wie die Kräfte zwischen dem Deutschen Meister Werder Bremen und Zweitligist Alemannia Aachen verteilt sind, präsentieren sich auch die Sponsoren zum DFB-Pokalfinale in Berlin. Während Noch-Werder-Sponsor Reno mit seiner Marke Young Spirit aus

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 006

Aktuell

MTV Germany wächst weiter

Das reine Clip-Programm MTV2 Pop findet Zuschauer und Werbekunden und plant für 2004 den Break-even

Der Musiksender MTV will in Deutschland auch dieses Jahr zweistellig wachsen. Laut Senderchefin Catherine Mühlemann sollen die beiden Kanäle MTV und MTV2 Pop den Werbeumsatz zusammen um bis zu 16 Prozent steigern. Schon im letzten Jahr lag der Zuwachs auf

[4090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

PR-Agenturen halten Umsatz

Honorarumsatz der Top 30 im Jahr 2003 leicht über Vorjahr / Finanzmarkt-Kommunikation zieht wieder an

Healthcare und Aufträge der öffentlichen Hand haben den PR-Agenturen die Bilanz 2003 gerettet. Die Top 30 der inhabergeführten Agenturen erwirtschafteten im vergangenen Jahr einen Honorarumsatz von 153,6 Millionen Euro - ein leichtes Plus von knapp 1,9 Pr

[3718 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Radiofan begrünt die Spree

Seit Jahresbeginn steht Gert Zimmer an der Spitze von RTL Radio Deutschland und ordnet das Senderportfolio

Inspirieren lassen muss sich Gert Zimmer derzeit von anderen Quellen als der Natur. Denn davon bekommt er in der Höhe seines verglasten Eckbüros über dem Berliner Kudamm wenig mit. Nur einige grüne Hinterhöfe durchbrechen die Steinwüste, die sich unter de

[4850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 040

Agenturen und Kreation

Generation Golf kuschelt mit Alt-68ern

MECH-Academy: Senioren-Werbung sollte Klischees vermeiden / Markenartikler wünschen sich mehr ältere Kreative in den Agenturen

Der Verschiebung der Alterspyramide fordert Marketing und Kreation heraus. Bilder von herumalbernden Rentnern kommen in der zahlungskräftigen Zielgruppe der über 50-Jährigen ebenso wenig an, wie mit dem Label "für Senioren" versehene Copys und Produkte. A

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 041

Karriere Trend

QUALIFIZIERUNG IHK-Weiterbildung Mediaberater Radio & TV startet in Berlin / Barrieren für Quereinsteiger

Fortbildung ohne Garantie

Die Qualifizierung von Mitarbeitern wird zwar wichtig erachtet, leidet aber in schwierigen Zeiten.

Frankfurt / In der Abschlussprüfung zum Mediengestalter war Pascal Fuchs im Kammerbezirk der IHK Köln der Beste von rund 230 Prüflingen. Eine feste Anstellung ist für den 30-jährigen Rheinländer trotz dieser herausragenden Leistung auch in seinem zweiten

[5301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Juliane Paperlein Die Internationale Funkausstellung in Berlin stand auch dieses Jahr wieder im Zeichen der Digitalisierung. Was hat Sie auf der diesjährigen IFA besonders interessiert? Günter Sendlmeier, Chairman McCann-Erickson, Hamburg: Von Ber

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mark Ankerstein, Managing Partner bei BBDO Berlin, soll eine der neuen Düsseldorfer Units führen

Rückkehr in das Stammhaus

Goldbraungeröstete Croissants, Sandwiches mit Putenbrust und knackigem Salat und Joghurt, in dem bunte Obststückchen schimmern, türmen sich in Körben und Schälchen auf der massiven Holztheke im Foyer. Mark Ankerstein verabschiedet den Lieferanten, der täg

[4721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 033

Karriere Trend

Recruiting Kienbaum bewertet Absolventenmessen

Qualität der Börsen differiert

Gummersbach / Der Absolventen-Kongress, die Bonding-Veranstaltungen sowie die Rekrutierungsmessen Access und Career-Venture eignen sich besonders gut für Unternehmen und Berufseinsteiger, um Kontakte zu knüpfen. Zu dieser Einschätzung kommt Kienbaum Consu

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 033

Karriere Trend

Studium In den beiden Fachbereichen der HfG lernen die rund 600 Studenten früh, per Mausklick zu entwerfen

Hochschule startet digital durch

Hochschule für Gestaltung in Offenbach macht sich mit vernetzten Projekten fit für die Zukunft.

Offenbach / Drei Videobeamer transportieren immer neue grafische Muster auf die hohe Glasfassade. Die Gebäudeseite verwandelt sich in einen überdimensionalen Fernsehbildschirm und beleuchtet den Campus der Hochschule für Gestaltung (HfG) in Offenbach, auf

[4038 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter