Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 5

Digital

Nhow Hotel wirbt in der Lobby um Fans

AHGZ-Facebook-Ranking Im November hat das Nhow von einem neuen Like-Screen profitiert / Spitzenreiter Weissenhäuser Strand sieht noch viel Potenzial

STUTTGART. Der neue Facebook-Like-Screen in der Lobby des Nhow in Berlin hat sich gelohnt. Die Gäste können dort am Bildschirmm mit ihrem Mobiltelefon einen QR-Code scannen und gelangen dann direkt zur Facebook-Seite des Hotels. „Wir holen die Leute

[2585 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 004

Diese Woche

Traube Tonbach schiebt sich vor

AHGZ-Facebook-Ranking Im Oktober bleibt der Weissenhäuser Strand vorn / Traube-Tonbach-Team postet mehrsprachig

STUTTGART. „Wir haben keinen fixen Redaktionsplan für Facebook“, sagt Antonia Finkbeiner, die die Facebook-Seite im Hotel ihrer Eltern mitbetreut. „Dadurch sind wir flexibel, auf das einzugehen, was gerade in der Luft liegt: Auszeichnungen, neue Rezepte

[2655 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 4

Diese Woche

Traube Tonbach schiebt sich vor

AHGZ-Facebook-Ranking Im Oktober bleibt der Weissenhäuser Strand vorn / Traube-Tonbach-Team postet mehrsprachig

STUTTGART. „Wir haben keinen fixen Redaktionsplan für Facebook“, sagt Antonia Finkbeiner, die die Facebook-Seite im Hotel ihrer Eltern mitbetreut. „Dadurch sind wir flexibel, auf das einzugehen, was gerade in der Luft liegt: Auszeichnungen, neue Reze

[2655 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 005

Digital

KOMPAKT

Website anlegen lassen Einige DEHOGA-Landesverbände haben zusammen mit den Internetexperten von der Content Management AG eine Online-Offensive für das Gastgewerbe gestartet. Verbandsmitglieder können sich noch bis 31. Dezember kostenlos eine professio

[2970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 5

Digital

KOMPAKT

Website anlegen lassen Einige DEHOGA-Landesverbände haben zusammen mit den Internetexperten von der Content Management AG eine Online-Offensive für das Gastgewerbe gestartet. Verbandsmitglieder können sich noch bis 31. Dezember kostenlos eine prof

[2970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 002

Diese Woche

Mandarin Oriental steigt neu ein

AHGZ-Facebook-Ranking September: Weissenhäuser Strand bleibt vorn / Hotel am Augustinerplatz vernachlässigt Facebook

STUTTGART. Das Hotel Mandarin Oriental Munich hat die Anzahl seiner Facebook-Fans im vergangenen Monat mehr als verdoppelt. Das Münchner Luxushotel hat damit den Einstieg in die Top 25 im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Es liegt nun mit 5984 Fans auf Pl

[3401 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 2

Diese Woche

Mandarin Oriental steigt neu ein

AHGZ-Facebook-Ranking September: Weissenhäuser Strand bleibt vorn / Hotel am Augustinerplatz vernachlässigt Facebook

STUTTGART. Das Hotel Mandarin Oriental Munich hat die Anzahl seiner Facebook-Fans im vergangenen Monat mehr als verdoppelt. Das Münchner Luxushotel hat damit den Einstieg in die Top 25 im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Es liegt nun mit 5984 Fans au

[3401 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 007

Diese Woche

Interview: Margaux Paulin Steiger, Direktion Sebnitzer Hof

„Jeder kann Bewertungen managen“

Die Nachwuchsunternehmerin über den Umgang mit negativen Bewertungen im Netz und professionelle Bewertungsmanager

[4475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 7

Diese Woche

Interview: Margaux Paulin Steiger, Direktion Sebnitzer Hof

„Jeder kann Bewertungen managen“

Die Nachwuchsunternehmerin über den Umgang mit negativen Bewertungen im Netz und professionelle Bewertungsmanager

[4475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 002

Diese Woche

Hotel Dollenberg holt rasant auf

AHGZ-Facebook-Ranking August: Weissenhäuser Strand bleibt vorn / Viele Hotels erhöhen Reichweite durch Anzeigen

STUTTGART. Das Relais & Châteaux Hotel Dollenberg hat die Anzahl seiner Facebook-Fans im Laufe des Monats August fast verdoppelt. Damit rückt es im AHGZ-Facebook-Ranking von Platz 22 auf Platz 14 vor. Mit dem Facebook-Ranking misst die AHGZ immer zum

[3477 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

 
zurück weiter