Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Freude am Fahren

Runter vom Datenhighway, rauf auf die Straße - und das am besten in einem 7er BMW. Der aktuelle Imagefilm des bayerischen Automobilherstellers spielt im sagenumwobenen Silicon Valley - dort wo schlaue Köpfe an dem Mysterium der globalen Vernetzung via Wor

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 035

Unternehmen

W. L. Gore Schuhe kooperieren mit BMW C1

München / Die Footwear-Division von W. L. Gore arbeitet bei der Vermarktung der «Gore-Tex-Summer Technology» mit BMW und dem C1 zusammen. Bernd Eckerstorfer, Marketing und Footwear bei W. L. Gore, beschreibt die Parallelen der Produkte: « Unsere Schuhe un

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 116

New Economy

Netzauto Das Internet und das Auto wachsen zusammen / BMW setzt seine Philosophie Connected Drive um

Freie Fahrt für das vernetzte Auto

München / Glaubt man Carsten Ascheberg, ist die Zukunft von Internet und Auto untrennbar miteinander verbunden. «Menschen ist Intelligenz angeboren», zitiert der Geschäftsführer des Mannheimer Sigma-Instituts, Teilnehmer des hochkarätig besetzten ADAC-Mot

[6879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

Nachrichten

BMW-Lob für Schumi zwei

Der Automobilhersteller BMW kommuniziert den überraschend guten Verlauf der Formel-1-Saison mit einem neuen Printauftritt. Die Anzeigen in Tageszeitungen wie «Handelsblatt» oder «Frankfurter Allgemeine Zeitung», in der Motorpresse wie «Autobild» und in Pu

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

BMW flüstert mit dem Wind

Der Automobilhersteller BMW hüllt sich für den neuen 5er in den kommenden vier Monaten in Schweigen. Zumindest ist im aktuellen TV-Spot nur ein kaum wahrnehmbares Flüstern zu vernehmen. Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat sich die Natur zum Vorbild gen

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 102

Design

Autodesign BMW präsentiert in London den aktuellen Mini in neuer Größe / Ein knubbeliger Klassiker mit neuem Outfit

Comeback der Mini-Mode

Der Spielraum ist eng. Wenn sich Designer an die Neuauflage des Minis wagen, kommt dies einer Gratwanderung gleich: Es gilt, den aktuellen Standards Rechnung zu tragen und dabei die Fans nicht zu enttäuschen - eine schwere Hypothek. Denn dieser kleine Fli

[7284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

Nachrichten

ETATVERGABE Carat übernimmt Mediaeinkauf von BMW

BMW fährt riskante Kurven

München / Zwei Jahre lang hat BMW nach einem geeigneten Network für den europaweiten Mediaeinkauf gesucht und muss sich nun doch in einigen Ländern den Platz mit einem Wettbewerber teilen. Unbestätigten Berichten zufolge wird künftig das Londoner Headquar

[1872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Auto-Launch Jung v. Matt entwickelt Auftritt für BMW X5

Allradler für den Asphalt

München / BMW-Kompetenz in puncto Bodenhaftung demonstrierte Ralf Schumacher bislang eindrucksvoll mit dem 3. Platz in der Konstrukteurswertung der Formel 1. Nun will das Unternehmen mit einem weiteren Serienmodell beweisen, dass man in Sachen Antrieb und

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Sport-Business BMW und Williams präsentieren als Erste ihr Formel-1-Team, offenbaren aber nochNachholbedarf

Bolide mit zu viel weißer Fläche

München / «Gebt's mir doch endlich ein Mikrofon, das funktioniert.»BMW-Motorsport-Direktor Gerhard Berger grantelt in die Runde und hadert mit derTechnik. Wenn es für Williams und BMW ab März bei Fehlern wie diesen bleibt,werden die Formel-1-Partner viel

[3020 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 016

Nachgefragt

HACCP-Richtlinie greift - nur enormer Mehrkostenaufwand?

Klaus Willenberg, Leiter Sparte Betriebsgastronomie, Bayerische Motoren Werke AG, München: 1. Die neue Lebensmittelhygiene- verordnung deckt sich inhaltlich in weiten Teilen mit unserem Qualitätsmanagement-System, das der Zertifizierungsphilosophie na

[9814 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter