Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Compas erhält Zuschlag für Schweppes-Media-Etat

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Initiative Media, GFMO und Zenith Media konnte sich die Frankfurter Mediaagentur Compas das Media- Budget für die Softdrinkmarke Schweppes sichern. Das Aufgabenpaket umfaßt sowohl die Planung als auch den E

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Sega: Media Business und Initiative halten Euro-Etat

LONDON The Media Business und Initiative Media haben sich im Pitch um den europaweiten Mediaetat von Sega gegen Zenith Media behauptet. Der Vertrag des Ex- Etathalters Universal McCann läuft Ende Februar aus. Der 16-Millionen- Dollar- Etat wird von Media

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Licher vergibt Mediaetat an Hamburger Initiative Media

HAMBURG Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior, Lich, hat ihren Mediaetat der Hamburger Agentur Initiative Media anvertraut. Sie konnte sich im Pitch gegen Ex- Etathalter MMS, Düsseldorf, deren Vertrag Ende 96 ausgelaufen war, und HMS Carat, Wiesbaden,

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Neues Interpublic-Medianetz

1997 keine Präsenz von Western International in Deutschland

LONDON Die 1994 von der Agentur- Holding Interpublic Group of Companies erworbene größte amerikanische Media- Einkaufsagentur Western International Media (WIM) wird im Januar mit Unterstützung von Initiative Media und der Lowe-Group als neues Medianetz in

[1705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media holt sich Etat für Chantelle-Mieder

HAMBURG Ab 1. Januar nächsten Jahres wird die Hamburger Agentur Initiative Media den Deutschland- Media-Etat des französischen Miederwarenherstellers Chantelle betreuen. Etathalter BBDO in Düsseldorf hatte das Nachsehen. Initiative Media wird für ein Budg

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty holt sich weitere Elida-Marken

LONDON Die Unilever-Tochter Elida Fabergíe hat der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) nach den Marken Addiction und Lynx Body Spray jetzt auch die britischen Kreativ-Etats für drei weitere Marken anvertraut: Lynx Systeme, Salon Selectives und Pea

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

Nachrichten

BMW wird UK-Media-Kauf bei Zenith zentralisieren

LONDON Der zentralisierte Rover- und BMW-Media-Einkaufsetat in Höhe von 65 Millionen Pfund wird an Zenith Media vergeben. Im Juni hatten sich Zenith, Halter des 55 Millionen Pfund schweren Rover-Etats, sowie die BMW-Agentur WCRS und Initiative Media in ei

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Nonkonformes Clubvergnügen

Club Med ist mehr als ein Ferienclub, ist die Botschaft der neuen Kampagne von Bartle Bogle Hegarty, London, die in 15 Ländern Europas, so auch in Deutschland, geschaltet wird (Media: Initiative Media, Paris). Herausgestellt werden soll die etwas andere A

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Cathrin Hegner

"Die Woche" hat in ihrer letzten Ausgabe den Anzeigenraum ausschließlich an Chanel verkauft (HORIZONT 16/96). Wie bewerten Sie diese Aktion? Marcel Ritter, Marketing "Jetzt", Süddeutscher Verlag, München: Die Chanel-Aktion in der "Woche" ist ein starker

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Jalag stellt Tempo ein

Werber attestieren Lifestyle-Medien gute Chancen / Prinz soll Tempo-Abos übernehmen

HAMBURG Der Hamburger Jahreszeiten-Verlag hat sein Zeitgeistmagazin "Tempo" mit sofortiger Wirkung eingestellt. Als Grund für diesen Schritt nennt der Verlag die fehlende wirtschaftliche Perspektive. Das Echo im Werbemarkt auf den "Tempo"- Stopp reicht vo

[2396 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter