Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Kaffeegenuß aus der Coladose

Nestlé eröffnet mit Nescafé Xpress neues Getränkesegment

FRANKFURT Auf eine neue Generation von Kaffeetrinkern will sich Nescafé mit ihrem Produkt Xpress - einem Kaffeegetränk aus der Dose - einstellen. Der Launch im neuen Segment wird von einer bundesweiten Kampagne begleitet. In Japan sei der Markt für den

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

McCann gründet Online-Netz

Deutsche Interactive Unit Mitglied im Thunderhouse-Network

FANKFURT Die Interactive Group von McCann-Erickson Frankfurt firmiert seit 1. Januar 1998 als eigenständiges Unternehmen unter Thunderhouse Online Marketing Communications. Gleichzeitig wurde das neue Unternehmen Mitglied des international operierenden

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

ENDLOSE GESCHICHTE--> Ein neues Kapitel in der endlosen Geschichte von der gerechten Bezahlung der Agenturleistungen schlugen im November vor zehn Jahren Werbetreibende zunächst in den USA auf: Höflich, aber bestimmt fragte etwa der Schweizer Baby- und Er

[2277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Tag-Heuer-Uhr tickt jetzt am Handgelenk von Jan Ullrich

KÖLN Die Gerüchte um einen Werbepartner aus der Uhrenbranche für Tour-de- France-Sieger Jan Ullrich (Horizont 31/97) haben sich bestätigt: Am Rande einer Pressekonferenz der jüngsten Werbepartner Vittel und Buitoni (Nestlé) bestätigte Wolfgang Strohband,

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

BWF-Wettbewerb nimmt noch Arbeiten entgegen

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V. hat den Einsendeschluß für den internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" 1996/97 bis zum 17. Oktober 1997 verlängert. Bei dem mittlerweile zum neunten Mal ausgeschriebenen Wettbewerb können U

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Die Sparkasse wirbt interaktiv

Jung v. Matt-Spot auf DF1 bietet den Zuschauer drei Varianten

HAMBURG Auf DF1 läuft die interaktive Version des Jung v. Matt-Spots für die Sparkasse ("Würden Sie ihr bei einem Autokauf helfen?"), bei der der Zuschauer zwischen drei Varianten wählen kann. Die Themen Eurocard, Autokauf und Vermögensanlage stehen im

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis: Große Einkaufstour

Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Effie 97: Gewinner stehen fest

12 Kampagnen schafften den Sprung auf die Medaillenränge

FRANKFURT Die Jury des Effie-Wettbewerbs 97 unter Vorsitz von GWA- Präsident Lothar S. Leonhard hat die endgültigen Gewinner gekürt. 12 der 30 Kampagnen aus der Shortlist (HORIZONT 34/97) werden in diesem Jahr mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter