Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Wie gelingt die überzeugende Ansprache der Zielgruppe Frauen in der Werbung - und welche Kampagne geht voll daneben? Carola Romanus, Executive Client Service Director Head of Account Management Ogilvy & Mather, Frankfurt: "Female For

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Welche Kampagne ist für Sie ein Beispiel für gelungene Medienwerbung - und warum? Jamal Khan, Managing Partner One Circle Communication, Düsseldorf: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze: Bild dir deine Meinu

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Cathrin Hegner Die RMS hat zum zehnten Mal den Radiokreativpreis Ramses verlieren. Was können Vermarkter, Kunden und Agenturen noch tun, damit Radiowerbung kreativer wird? Rainer Esser, Sprecher der Geschäftsführung Zeit Verlag, Hamburg: Radiowerb

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Martin Hintze In diesen Tagen startet der Dienstleister Torner Brand Media das dentale Kundenmagazin "Gute Zähne, schönes Leben". Was lesen Sie, um die Wartezeit bei Ihren Arztbesuchen zu überbrücken? Frank Lotze, Geschäftsführer Jung von Matt, Be

[2709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Roland Pimpl Deutsche Unternehmen sind zurzeit dabei, den Wert ihrer Marken zu berechnen. Welche Marke ist - unabhängig von ihrem Wert - Ihre Lieblingsmarke? Jörg Bollow, Vice President Marketing, Products & Consumer Sales 2006 FIFA World Cup, Deu

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Katharina Brodt Am 1. Februar startet der öffentliche Ticketverkauf zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im Internet. Bewerben Sie sich um Karten? Und wenn ja, wie? Marc von Bandemer, Geschäftsführer Public Relations Hoyningen-Huene, Hamburg: Wir so

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Viele Handelsketten eröffnen das neue Jahr mit spektakulären Preisaktionen. Wird das Preisargument 2005 für die Werbungtreibenden so wichtig bleiben wie bislang? Volker Zanetti, Geschäftsführer Zanetti Altstötter Trurnit, Berlin: Ich

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Wen oder was wollen Sie nächstes Jahr nicht mehr sehen - und aus welchem Grund? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: Michael Schumacher kann ich nicht mehr sehen. Er sollte auf dem Zenith seines Erfolgs aufhö

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Der Film "Die Unglaublichen" wird mit einer großen Marketing-Maschinerie angeschoben. Welche Aktionen sind Ihnen aufgefallen? Konnte dadurch Ihr Interesse für den Film geweckt werden? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's, Münc

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse feiert ihr 50-jähriges. Jubiläum. Was wünschen Sie der AG.MA für die Zukunft? Uwe Becker, Media Director Unilever, Hamburg: Dass die MA weiterhin die Leitwährung im Markt bleibt und das Muste

[2396 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter