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Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 60

Report Automarketing

Sieben Leben der Schlange

Alfa Romeo bläst nach langer Durststrecke einmal mehr zur Attacke. Ob die Kultmarke wieder glänzen kann, bleibt offen

Es wird ein steiniger Weg nach oben: In den vergangenen Jahren hat Alfa Romeo mit nur noch zwei Modellreihen – der kompakten Giulietta und dem Kleinwagen Mito – einen Großteil seiner Kundenbasis verloren und führt in Deutschland mit 3391 Neuzulassung

[7635 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

„Bleiben bei Kampagnenlogik“

Otto: Vertriebs- und Marketingchef Marc Opelt zur Zielgruppenstrategie des Händlers

Die Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2014/15 können sich bei Otto durchaus sehen lassen: Der Umsatz stieg um rund 3 Prozent auf 2,335 Milliarden Euro und auch bei der Rendite liegt das Unternehmen erneut in seinem Zielkorridor von 3 bis 5 Prozent. Allerdings brach ausgerechnet das Sortiment ein, das der Onlinehändler am intensivsten bewirbt: Mode und Lifestyle.

[3798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 24,25

Business

"Wir können von Collins lernen"

Otto-Chef Alexander Birken über Dynamic Pricing, Personalisierung und die neue TV-Kampagne

Herr Birken, Sie sagen, dass Otto bei der Bestandsführung so gearbeitet hat, dass das Ergebnis nicht belastet wurde. Wie muss man sich das vorstellen? Alexander Birken: Wir haben sehr frühzeitig erkannt, dass angesichts der schwachen Textilmarkten

[7988 Zeichen] Tooltip
Ein stetiges Auf und Ab - Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 14

Hintergrund

„Wachstum nur durch Verdrängung“

Targobank: Finanzmarketing in Zeiten niedriger Zinsen ist eine Herausforderung. Vorstand Jürgen Lieberknecht schreckt das nicht

Erst bestreitet der Taxifahrer, dass in der Kasernenstraße in Düsseldorf die Targobank sitzt, dann erschwert der Bau der neuen U-Bahn das Ankommen. Es gibt bessere Starts in ein Interview. Im Gebäude selbst ist es ruhig. Konzentriertes Arbeiten statt Baulärm. Dabei erfindet sich die Bank gerade neu. Marketing- und Produktmanagement-Vorstand Jürgen Lieberknecht erklärt warum.

[8931 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 014

Hintergrund

„Wachstum nur durch Verdrängung“

Targobank: Finanzmarketing in Zeiten niedriger Zinsen ist eine Herausforderung. Vorstand Jürgen Lieberknecht schreckt das nicht

Erst bestreitet der Taxifahrer, dass in der Kasernenstraße in Düsseldorf die Targobank sitzt, dann erschwert der Bau der neuen U-Bahn das Ankommen. Es gibt bessere Starts in ein Interview. Im Gebäude selbst ist es ruhig. Konzentriertes Arbeiten statt Baulärm. Dabei erfindet sich die Bank gerade neu. Marketing- und Produktmanagement-Vorstand Jürgen Lieberknecht erklärt warum.

[8931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 12

Hintergrund

„Die Zeit ist reif für Emotionen“

Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über den Eroberungskurs des neuen Superb

Mit weltweit über einer Million verkauften Fahrzeugen hat Škoda 2014 erneut ein Rekordjahr hingelegt. Die dritte Generation des Top-Modells Superb soll der Marke weiteren Schub bringen. Für Werner Eichhorn, seit 2012 Vorstand Sales & Marketing von Škoda in Mlada Boleslav, soll die Marke künftig nicht nur mit Preis-Leistung, sondern mit Design und Tradition Kunden gewinnen.

[9475 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 012

Hintergrund

„Die Zeit ist reif für Emotionen“

Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über den Eroberungskurs des neuen Superb

Mit weltweit über einer Million verkauften Fahrzeugen hat Škoda 2014 erneut ein Rekordjahr hingelegt. Die dritte Generation des Top-Modells Superb soll der Marke weiteren Schub bringen. Für Werner Eichhorn, seit 2012 Vorstand Sales & Marketing von Škoda in Mlada Boleslav, soll die Marke künftig nicht nur mit Preis-Leistung, sondern mit Design und Tradition Kunden gewinnen.

[9475 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 18

Hintergrund

Der große Wurf

Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für

[9182 Zeichen] € 5,75

 
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