Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 003

Seite 3

Wal-Mart startet 2005

Retail Systems 2003: RFID ist das große Thema der Branche

Chicago, 18. Juni. Die Supply-Chain-Optimierung mit Radiofrequenz-Technik (RFID) stand im Mittelpunkt der diesjährigen Retail Systems, die Mitte Juni in Chicago stattfand. Wal-Mart gab erstmals seinen Zeitplan für den Roll-out bekannt. Marks&Spencer begin

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 023

E-Business

Wal-Mart stellt die RFID-Weichen

Retail Systems: Handelsgigant startet mit den großen Lieferanten ab 2005 - Marks&Spencer plant Roll-out auf Lagerebene

Chicago, 18. Juni. Wal-Mart will ab dem Jahr 2005 mit den 100 größten Lieferanten in das RFID-Zeitalter eintreten. Das britische Handelsunternehmen Marks & Spencer plant im Laufe des Jahres 2004 die funkgesteuerte Technik in allen Warenlägern zu realisier

[5425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 033

E-Business

Neues Konsortium für Smart-Labels

Frankfurt, 3. April. Eine Gruppe von Unternehmen und Organisationen, darunter Technologieanbieter, Standardisierungsgremien und potenzielle Anwender von RFID-Technologie haben sich zum "Smart Active Label Consortium" (SAL) zusammengeschlossen. Die nicht-p

[1126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

WalMart.com versucht attraktiver zu werden

Frankfurt, 13. Februar. Das weltgrößte Handelsunternehmen Wal-Mart ist mit seinem Online-Shop gemessen an der Zahl der Besucher offensichtlich nach wie vor wenig erfolgreich. Nach Angaben der Marktforscher von Forrester haben nicht mehr als zwei Prozent d

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 028

E-Business

Optimierte Transporte

Wal-Mart entwickelt Modell mit Procter - Teil von CPFR

Frankfurt, 31. Januar. Das amerikanische Handelsunternehmen Wal-Mart hat in einem Projekt gemeinsam mit Procter&Gamble und einem Logistikdienstleister seine Transportlogistik optimiert. "Collaborative Transportation Management" (CTM) ist gedacht als ein T

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

Zufrieden mit normalisierten Wachstumsraten

US-Online-Handel: 15 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr - Portale melden Umsatzsprünge - Toysrus.com mit 27 Prozent mehr

Frankfurt, 17. Januar. Während für viele stationäre Händler das Weihnachtsgeschäft nicht den Erwartungen entsprach, ziehen die amerikanischen Web-Händler durchweg eine positive Bilanz. Gegenüber dem Vorjahr stieg der gesamte Weihnachtsumsatz jedoch nur um

[3852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 024

E-Business

Personalisierte Angebote möglich

"Sainsbury's To You": Britischer Online-Händler macht Customer Relationship Management

Frankfurt, 12. Juli. Das britische Handelsunternehmen Sainsbury's will seinen Online-Kunden im Lebensmittel-Webshop künftig individuelle Angebote unterbreiten. Damit will die Nummer zwei auf der Insel auch im Online-Handel den Anschluss an den Marktführer

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 022

E-Business

BITS UND BYTES

Asda bald mit neuer, integrierter Technologie

Frankfurt, 13. Juni.Das britische Handelsunternehmen Asda, das von Wal-Mart übernommen wurde, will bis Oktober dieses Jahres in allen 240 Märkten eine neue Bestandsführungs- und Checkout-Technik eingeführt haben. Ziel ist es, die Systeme von Asda in jene

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 028

E-Business

Deutsche Online-Händler sind eher mittelmäßig

Online-Angebote im Vergleich: Otto, Media Markt und Neckermann sind führend - Discounter sind auch im Web sparsam

Frankfurt, 17. Mai. Ein "sehr mittelmäßiges" Bild hat das Internet-Beratungsunternehmen Cell Consulting bei der Bewertung der Internetauftritte deutscher Händler zu Tage gefördert. Von den insgesamt 70 untersuchten Online-Angeboten lassen fast alle die Ch

[3603 Zeichen] Tooltip
Versender sind top - Deutsche Online-Händler im Test - Ranking nach Inhalt, Technik und Design
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 028

E-Business

Tools zur Integration

GXS bietet neben Extranet auch Verknüpfung mit Marktplätzen

Frankfurt, 10. Mai. Mit Integrations-, Katalog- und Orderlösungen will sich der EDI und Marktplatzspezialist GE Global Exchange Services (GXS) künftig stärker im B2B-Markt profilieren. Kleineren und mittleren Unternehmen werden darüber hinaus B2B-Funktion

[3492 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter