Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Metzens neue Geschäftsidee

Werbeträger für den neuen Postenwaren-Großhandel ist der Unternehmensgründer selbst / Von Manfred Vossen

Werner Metzen liebt die Show. Keinen Termin läßt er aus, um in Talkshows oder in der Print-Presse Auskunft über sich und sein Geschäft zu geben. Gerne kokettiert er mit auffälligen Anzügen vor seinem Markenzeichen: dem Rolls Royce. Er sucht die Synthese d

[12165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Handel

Bartels-Langness wächst weiter

Flächenbereinigtes Plus - Impulse durch Frischedienst - Convenience- Geschäft gestärkt

vos. Kiel, 29. Februar. Die Kieler Bartels-Langness-Gruppe (Bela) befindet sich weiterhin auf kontinuierlichem Expansionskurs. Für die zukünftige Geschäftsentwicklung will das Unternehmen insbesondere das qualitative Wachstum mit dem eigenen Frischedienst

[5029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Journal Selbständige

Vom Debattierclub zum Machtfaktor

Spar-Handelsvereinigungen auf dem schwierigen Weg zur Mitbestimmung/Von Sabine Rössing

Spötter belächeln die Spar-Handelsvereinigungen als Einzelhändler- Kaffeekränzchen. Viele Spar-Selbständige hingegen betrachten sie als "Anwalt" ihrer Interessen. Sicher ist, daß sich das Image und die Effizienz vor allem der nationalen Handelsvereinigung

[20552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 076

Länder Report Saarland Fleisch und Wurstwaren

Die 007 aus dem Saarland

Schröder Fleischwarenfabrik wächst stark mit Pasteten

ha. Saarbrücken, 1. Februar. Daß die Schröder Fleischwarenfabrik GmbH, Saarbrücken, trotz der angespannten Lage im Markt dennoch gut dasteht, verdankt sie einem ganzen Bündel von Stärken, das die Strategen im Hause umsichtig geschnürt haben. Mit 130 Jah

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 069

Service Branchen - Forum

Privatisierung von Filialen kein Thema

Hans Reischl über Strukturen und die Rolle der Selbständigen in der Rewe- Gruppe

LZ. Lahnstein, 18. Januar. Die Struktur eines Unternehmens, das ist es, was Rewe-Chef Hans Reischl für den "wohl wichtigsten Schlüssel" zum Erfolg hält. Warum das so ist, erklärte er mit einer Grundsatzrede den in Lahnstein versammelten MLF-Mitgliedern (M

[19554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 004

Handel

Douglas sucht Käufer für Stilke

mk. Frankfurt, 11. Januar. Die Hagener Douglas Holding AG plant nach Informationen aus gut informierten Kreisen den Verkauf ihrer 70 Stilke- Bahnhofsbuchhandlungen. Auf Anfrage der LZ wollte der Douglas-Vorstand zwar keine Stellung dazu nehmen, Insider wi

[1055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 044

Service Checkout/Logistik

Dispos II in Ungarn

Spar setzt auf Dacos-System / Von Sylvia Ludwig

St. Ingbert. 7. Dezember. Seit 1994 ist die Spar Magyarorsz0g GmbH, Bicske, im ungarischen Lebensmittelgroß- und -einzelhandel aktiv. In dieser Zeit hat sie ein Netz aus 35 Spar-Supermärkten, 10 Eldi-Discounter sowie einem SB-Warenhaus aufgebaut und expan

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 009

Handel

Escom setzt auf neue Technologien

Strategische Allianzen für Multi-Media - 50 Prozent im Ausland

mv. Heppenheim, 30. November. Die in Heppenheim ansässige Escom AG will angesichts eines stagnierenden Personalcomputer- Marktes in Deutschland durch ihr Auslandsengagement und im Multi- Media-Geschäft wachsen. "Escom hat sich zu einem Technologiekonzer

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

Handel

Edeka steigt bei Reichelt ein

Großhandlung in Minden erwirbt Mehrheit an Berliner Filialbetrieb

wk. Frankfurt, 5. Oktober. Die Otto Reichelt AG, Berlin, hat einen neuen Mehrheitsaktionär. Vorbehaltlich der bis Ende Oktober erwarteten Zustimmung des Bundeskartellamtes übernimmt die Edeka Minden-Hannover 60,15 Prozent des Stammkapitals. Wie Joachim

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 022

Journal Die Länder

Polen

Nur Starke gewinnen

Polen mit seinen 38,5 Mio. Verbrauchern, ist ein sehr interessanter Markt für deutsche Händler und Lieferanten. Die ungewöhnlich starke Zersplitterung des Marktes, eine mangelhafte Transport-Infrastruktur sowie das Fehlen leistungsstarker Großhändler stel

[11214 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter