Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 001

Handel

Markant probt für Europa

Nach ZEV-Übernahme sondiert das Kontor im Benelux-Raum und in Tschechien

gh./k.d. Frankfurt, 21. September. Die Mehrheitsübernahme der österreichischen ZEV durch die Markant stellt offensichtlich erst den Auftakt für eine weitgreifende europäische Lösung dar, an deren Ende Kontorneugründungen ebenso stehen wie Modelle nach dem

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Kunststoffe bestehen Anwendungstest

DuPont de Nemours stellt Werkstoffe vor - Gute Siegeleigenschaften im Verbund

LZ. Paris, 20. Juli. Einer größeren Fachöffentlichkeit Werkstoffe anhand typischer Verarbeitungs- und Nutzungsbeispiele vorzustellen, war Ziel einer Veranstaltung, zu der der amerikanische Chemiekonzern DuPont de Nemours kürzlich in den Pariser Eiffelturm

[7120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

Unternehmen Below the line

Continental spielt bei den Champions mit

Reifenmarke will europaweite Awareness über Sponsorship der Fußball- Champions-League steigern / 9,5-Millionen-Mark-Engagement / Vernetztes Konzept

BARCELONA 1. März, 21.02 Uhr. Tatort: Stadion Camp Nou, Barcelona. Täter: 22 Fußballspieler plus Schiedsrichtergespann. Tatzeugen: 100 000 Zuschauer in der Betonschüssel, viele Millionen an den Bildschirmen. Der Ball rollt, auch für den Reifenhersteller C

[7694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 052

Mode

"Europe Selection - The Stars of Fashion" in Hongkong"

Ein realistischer Auftakt

al Hongkong - Rund 2 000 asiatische Fachbesucher begutachteten in Hongkong europäische Kollektionen. Für Asien-Neulinge unter den Ausstellern war dies eine "Lehr-Messe". Für Asien-Erfahrene eine Image-Veranstaltung. Zweifellos gibt es an dieser jüngsten M

[11669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 106

Industrie

Mct: Eigentümerwechsel in Italien

Basic Merchandise ist neuer Inhaber

gd Mailand - Das in den siebziger Jahren entstandene Casual- und Sportswear-Unternehmen Mct in Turin, das Mitte Januar dieses Jahres in Konkurs geriet, hat einen neuen Eigentümer. Die Konkursmasse für 20 Mrd. Lire übernommen hat die Firma Basic Merchand

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 119

Messen

Europe Selection

Weitere Partner mit im Boot

bd Düsseldorf - Für die von der Düsseldorfer Igedo Company und der Ente Moda Italia (E.M.I.) organisierte Europe Selection - The stars of fashion, die erstmals vom 14. - 16. Februar 1995 in Hongkong stattfindet, konnten weitere Partner gewonnen werden: di

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 095

Messen

Igedo-Pläne: Mit Partnern eine Modemesse in Ostasien

In Honkong und Singapur

bd Düsseldorf - Die Igedo Company, Düsseldorf, und die Ente Moda Italia (E.M.I.), werden 1995 die erste Fachmesse für führende Modehersteller aus Europa in Südostasien ins Leben rufen, die "Europe Selection". Die Veranstaltungen sollen abwechselnd in Ho

[1956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

Personality

Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

[12960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 032

Europa Spezial

Großbritannien: Exporterfolge stimmen die Branche zuversichtlicher

Die Entdeckung Europas

Die britische Textil- und Bekleidungsindustrie besinnt sich immer stärker auf den europäischen Binnenmarkt. Die USA verlieren als Großabnehmer an Bedeutung. Im Zuge der ersten Anzeichen einer wirtschaftlichen Wiederbelegung nach der schwersten Rezession

[5999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Seiko-Uhren: BMZ gewinnt Europa-Etat

Gö. Düsseldorf - Die deutsche Agenturgruppe BMZ, Düsseldorf, hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den Europa- Etat des japanischen Uhrenherstellers Seiko erhalten. Neben BMZ waren Saatchi & Saatchi Advertising und Delaney, beide London,

[647 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter