Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Seite 3

Tesco drängt in den Kleinkind-Markt

Mit Website You and Your Child

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt, will ihren Non-Food-Anteil am Gesamtumsatz zügig ausbauen. Der Konzern, der im Geschäftsjahr 2000/01 (24.2.) 22,8 Mrd. Pfund umsetzte, will im nächsten Jahr wenigstens 5 Mrd. Pfund (7,9 Mrd. Eur

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

International

Einzelhandel Supermärkte entdecken alternative Medizin

Tesco setzt auf Pillen-Boom

London / Die britischen Supermarktketten entdecken den Gesundheitsmarkt und setzen auf das florierende Geschäft mit der Alternativ-Medizin. Nachdem die zweitgrößte Supermarktkette Sainsbury's eine Vertriebsallianz mit der Drogeriekette Boots vereinbart ha

[1651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 062

Dialog DIMA 2001

Britische Rabatte

Der Lebensmittelhändler Tesco vermittelt treuen Club-Kunden im Loyalitätsprogramm sogar extra günstige Hochzeitsreisen.

Die Zukunft der schönen neuen Kartenwelt - in Großbritannien ist sie längst Realität. Der Lebensmittelfilialist Tesco, mit 15,8 Prozent Marktanteil Nummer 1 der Branche, hat auch bei der Club-Card die Nase vorn. Den Hauptnutzen des Loyalitätsprogramms seh

[6694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 012

International

Übernahme Britischer Werbekonzern kauft Forward

WPP kauft Kundenmagazine

London / Der britische Werbekonzern WPP Group hat den führenden britischen Anbieter im Bereich Contract Publisher Forward Limited übernommen. Damit setzt WPP die Expansion in Wachstumssektoren außerhalb der klassischen Werbung fort. Forward ist vor allem

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 012

International

Healthcare Supermarkt und Drogerie kooperieren

Boots füllt Sainsbury's-Regale

London / Die beiden größten britischen Einzelhändler haben eine Kooperation im Bereich «Health & Beauty» vereinbart. Die Supermarktkette Sainsbury's und die Drogeriemarktkette Boots starten ein Pilotprojekt, bei dem Boots die Health & Beauty-Regale in Sai

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 012

New Economy

Fokus

John Hoerner durchleuchtet Tesco-Textilgeschäft

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt, hat den früheren Arcadia-CEO John Hoerner zur Durchleuchtung ihres Bekleidungsgeschäfts engagiert. Der Berater soll sich dabei vor allem auf die kürzlich gelaunchte Marke "Florence and Fred" kon

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 007

News

Tesco und die billigen Levi's 501

Europäischer Gerichtshof verweist an nationale Gerichte

Im Rechtsstreit um den Verkauf von Marken-Jeans, die über "graue Kanäle" reimportiert und zu Discount-Preisen verkauft werden, reklamieren beide Kontrahenten - die britische Supermarktkette Tesco sowie Levi Strauss - den Etappen-Sieg für sich. Die General

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

International

ONLINESHOPPING Lebensmittelmarkt zählt zu den vielversprechendsten Segmenten für E-Commerce

Die Briten lieben Internet-Food

LONDON / Die britischen Supermärkte haben die Nase vorn, wenn es um die Bestellung von Lebensmitteln und anderen Supermarktartikeln im globalen Netz geht. Übertroffen werden sie dabei nur noch von den Amerikanern. Das geht aus dem neuesten Report der Mark

[3442 Zeichen] Tooltip
Online-Lebensmittelhändler

Online-Lebensmittelmarkt 2000-2005
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 012

International

Wettbewerb IPA-Effectiveness-Awards auf dem Prüfstand

Grand Prix geht an Tesco

London / Bei den diesjährigen Effectiveness Awards des britischen Institute of Practitioners in Advertising (IPA) wurde Lowe Lintas für seine Tesco-Kampagne mit dem Grand Prix ausgezeichnet, während BMP zur «Effectiveness Agency of the Year» gekürt wurde.

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 012

International

Einzelhandel Wettbewerbshüter sprechen Tesco & Co frei

Händler sind keine Betrüger

London / Für die britische Regierung ist die Kampagne zum Schutz der Verbraucher vor den vermeintlich zu profitsüchtigen Supermarktketten nach hinten losgegangen. Die Wettbewerbsbehörde Competition Commission, die seit 18 Monaten die Praktiken der großen

[1692 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter