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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 116

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Munthes Simple Studio

Munthe baut sein vor drei Jahren eingeführtes Basic-Programm „Simple Studio“ deutlich aus. Es beinhaltet jetzt rund 50 Styles vom Satinrock bis zum Anzug, von Denims bis zu Ripp-Shirts, von der Lederhose bis zu Tank Tops. Dabei geht es immer um Basic

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 117

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Patrizia Pepes neue Power

Jetzt wieder unter dem Dach einer Agentur: Das italienische Label Patrizia Pepe wird ab dieser Saison über die Düsseldorfer Agentur Acomode vertrieben. Die eigenen Länder-Niederlassungen werden in fast allen Märkten zurückgenommen. Acomode-Chef Micha

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 117

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Ottod’Ame steckt sie in die Tasche

Das italienische Contempory-Label Ottod’Ame startet zum Frühjahr mit einer eigenen Handtaschen-Linie. Sie wurde erstmals im Rahmen der Pitti in Florenz vorgestellt. Sie beinhaltet 22 Styles: von der kleinen Clutch bis zum Shopper, von der kleinen Hen

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 125

Fashion Top-Genre Women Premium

Windsor: Front Row für alle

„Das Bekenntnis zum Trading-up tut uns gut. Wir sind mutig mit Blick auf Modernität wie auf Wertigkeit. Wir wollen uns bewusst nach oben abgrenzen und die Marke konsequent Richtung Modernität entwickeln“, sagt Windsor-Managing-Director Jan Mangold. S

[1376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 125

Fashion Top-Genre Women Premium

„Eine Hommage an den Boss-Markenkern“

500 Millionen Euro Umsatz bis 2025 – Boss hat mit der Womenswear große Wachstumspläne. Kristina Szás beschreibt die modische Ausrichtung und die Funktion der neuen Linie Boss Orange

Was sind die stärksten Themen, auf die Boss zum Frühjahr setzen wird? Kristina Szász: Für Boss Black ist das Konzept des modernen ‚Business-Closets’ das Herz der Kollektion, eine Hommage an unseren Markenkern der Konfektion und des Tailorings. Hie

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 126

Fashion Top-Genre Women Premium

Luisas cooler Club

„Wir wollen uns hier bewusst mit etwas mehr Modernität profilieren“, diese Äußerung von Luisa Cerano-Kreativchefin Alexandra Lenz bezieht sich vor allem auf die Jubiläums-Kapsel, die das Label zu seinem 25.Geburtstag auflegt. Sie wurde ganz in der Tr

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 126

Fashion Top-Genre Women Premium

Konsequenter, lässiger – Joop! Women

Mehr Markenpower, mehr Stringenz, mehr Lässigkeit – so lauten die Maximen, mit denen Joop! Women in die Saison geht. „Als Marke braucht man ein ganz klares Profil. Das gilt es für uns jetzt noch klarer herauszuarbeiten“, sagt Joop! Managing Brand Dir

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 126

Fashion Top-Genre Women Premium

Rianis Kosmos

„Wir haben in unsere Accessoires, Schuhe und Taschen investiert“, sagt Riani-COO Mona Buckenmaier. So gibt es passend zu den Looks zehn Schuh- und fünf Taschen-Styles vom Loafer über den Edel-Sneaker bis zum Mule, von der Samt-Clutch bis zur strassbe

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 127

Fashion Top-Genre Women Premium

„Die schmale Silhouette ist Pflicht“

Nadine Frichot über die vielen Facetten von Marc Cain Collections, über Nineties-Einflüsse und Sexyness

Beruhigt sich das Bild auch bei Marc Cain? Nadine Frichot: Collections zeigt sich wie immer in verschiedenen Facetten. Doch insgesamt wirkt das Bild tatsächlich etwas ruhiger, klarer. Prints sind für uns zwar ein wichtiger Bestandteil, aber Must

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 128,129

Fashion Top-Genre Women Premium

Neu auf dem Radar

Alte Bekannte, neue Freunde. Überraschende Stilistik, kommerzielles Preisgefüge. Im Premium-Markt herrscht wieder mehr Bewegung. Ein paar aufstrebende Player für moderne Sortimente mit Anspruch.

[6831 Zeichen] € 5,75

 
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