Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Es bleibt alles beim Neuen

Auf der ganzen Welt fallen Äpfel von oben nach unten auf die Erde. Und überall ergibt 1 mal 1 auch 1. Regeln, die weltweit gelten. Dass auch die Kreditkarte mit dem Namen Eurocard weltweit eingesetzt werden kann, war vielen Kunden bislang nicht immer bewu

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Thomas Cook Airlines forciert Kommunikation

Oberursel / Der Reiseriese Thomas Cook kündigt die nächste Stufe seines im Mai gestarteten Markenaufbaus an. Ab Januar 2003 wird die Airline-Sparte, die unter der Marke "Thomas Cook powered by Condor" auftritt, wieder werblich in Erscheinung treten. Mit A

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Touristik Thomas Cook zündet zweite Stufe

Dachmarke rückt in denFokus

Frankfurt / Der Touristikkonzern Thomas Cook zündet ab Freitag dieser Woche die zweite Stufe seiner Kommunikation zur Umfirmierung. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Positionierung des Gesamtkonzerns als "erste durchgängig internationale Reisemarke" s

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Fujitsu Siemens nimmt den Mittelstand ins Visier

Bad Homburg / Der Computerhersteller Fujitsu Siemens startet eine Printkampagne für seine Lifebooks, die PCs der Marke Scenic sowie die Server. Zielgruppe des so genannten "Small & Medium"-Geschäftes ist vor allem das Management kleiner und mittelständisc

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Nach 100 Tagen als JTI-Geschäftsführer sieht Pascal Chevailler Camel schon galoppieren

Der sanfte Genießer der Marke

Für Pascal Chevailler waren die ersten Wochen als Geschäftsführer bei JT International Germany selten ein Vergnügen. Im Juli rückte er vom Vice President Sales Deutschland auf den Chefsessel in Köln auf. Erst kurz zuvor ging die neue Camel-Kampagne (Agent

[4822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 010

Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Tetesept-Etat

Frankfurt / Der Pharmahersteller Merz + Co hat sich eine neue Agentur für seine Marke Tetesept gesucht. Ab sofort zeichnet McCann-Erickson Frankfurt für die Kommunikationsmaßnahmen der Gesundheitsprodukte in Print, Funk und TV verantwortlich. Neben McCann

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

McCann vernascht Ferrero Rocher

Frankfurt / McCann-Erickson Frankfurt hat den Rocher-Etat von Ferrero an Land gezogen. Die Agentur löst damit unmittelbar den bisherigen Etathalter Heye & Partner ab, dem der Süßwarenhersteller erst in diesem Monat kündigte. Zu den Gründen der plötzlichen

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

FINAZMAKRT Trennung von der Deutschen Bank

McCann steigt bei Pitch aus

Frankfurt McCann-Erickson wird nicht weiter am Pitch um den Markenetat der Deutschen Bank (DB) teilnehmen: Das teilte die Agentur jetzt mit. Damit endet nach drei Jahren die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur und dem Geldinstitut. Über die

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Harald Schmidt bleibt mit Nescafé wach

Frankfurt / Erstmals bewirbt Nestlé die Marke Nescafé Classic im TV. Für den Relaunch des löslichen Kaffees hat der Nahrungsmittelhersteller Night-Talker Harald Schmidt als Testimonial verpflichtet. Ziel sei es, so Stephan Tomat, Geschäftsführer Nestlé Er

[560 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter