Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Deutsche Messen wachsen nicht mehr

Internationalisierung und Special-Interest-Messen sollen Besucher- und Ausstellerschwund bekämpfen / Umwelttechnik gewinnt in Zukunft an Bedeutung

FRANKFURT Die deutsche Messewirtschaft schreibt schwarze Zahlen. Aus Köln und Frankfurt kommen positive Bilanzberichte. Die Messeplätze Berlin und München mußten dagegen Verluste hinnehmen. Tendenziell verliert manche Messe bedeutende Aussteller. Dies dok

[12889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 014

Leute

Georg Baums feiert seinen 60.

Nicht nur als GWA-Präsident immer im Dienst der Branche

FRANKFURT Mit einem Empfang ehrt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 17. November seinen Präsidenten Georg Baums, der an diesem Tag 60 Jahre alt wird. Der Chairman der deutschen Publicis/FCB- Gruppe begann seine berufliche Laufbahn 1953 mit einer

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 074

Personality Management & Karriere

Ehemalige knüpfen am Netzwerk

Studenteninitiativen lernen Vorteile von Alumni-Clubs schätzen / Wegbereiter in die Praxis / Absage an Vetternwirtschaft

FRANKFURT Ob MTP, Market Team oder Aiesec - sie alle bauen am großen Netzwerk, das Noch- Studenten und Ehemalige verbindet. Alumni-Clubs gewinnen in den großen Studenteninitiativen der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten zunehmend an Bedeutung. "Di

[7667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 035

Unternehmen Serie

Werkstoffe feilen am Image

Beton gleicht Defizit aus / Aluminum für breite Zielgruppen

FRANKFURT Der Werkstoff Beton hat den Bronze-Effie in der Kategorie Unternehmen geholt, obgleich es sich nicht um unternehmensspezifische Werbung handelt. Im Informationszentrum Beton GmbH, Köln, für das die Werbeagentur Springer & Jacoby, Hamburg, tätig

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

Nachrichten

FAW vor neuem Anfang

Fachverband Außenwerbung konsolidiert sich wieder / Mehr Marketing- Aktivitäten geplant

FRANKFURT Nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Fachverbandes Außenwerbung e. V. FAW am 5. September in Düsseldorf sieht die Zukunft des Verbandes wieder erheblich rosiger aus. Nachdem das größte Plakatunternehmen, die Deutsche Städe-Rekl

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 035

Agenturen Business

Agenturen müssen sich dem Thema organisatorische Verläßlichkeit widmen

Immer mehr Unternehmen verlangen von Agenturen ein ISO-Zertifikat / Wie sich Normierung der Qualitätskontrolle auf die Kreation auswirkt, ist umstritten

FRANKFURT Der Druck auf die Agenturen, sich mit Qualitätssicherung und ISO-Problematik auseinanderzusetzen, wächst. Nach einer Statistik des Beratungsunternehmens Heider & Partner, Hamburg, zu Auswahlkriterien werbetreibender Unternehmen verlangen bereits

[7743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 041

Personality Management & Karriere

Glut, Schweiß und Gähnen

In brütender Sommerhitze wird die Arbeit in Agenturen und Werbeabteilungen für die Mitarbeiter zum wahren Survivaltraining

FRANKFURT Im Schweiße nicht nur des Angesichts verdienen derzeit Unternehmen ihr täglich Brot. Wo geworben wird, entsteht Hitze, und zuviel davon kann keiner vertragen. Derzeit wird ums pure Überleben gekämpft: Die Quecksilbersäule in manchen Büros erreic

[5389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Boykott auf Sparflamme

Lokale Boykottaufrufe gegen französische Produkte / Greenpeace will nicht Falsche treffen

FRANKFURT Die Proteste gegen französische Produkte halten sich bislang in Grenzen: Hamburger Kneipiers und regionale Händler wie in Köln schießen gegen Frankreich. Die großen Handels organisationen, Parteien und sogar Greenpeace dagegen wollen von Boykott

[3710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 046

New Media

Strukturwandel durch Multimedia

Stromriese RWE erprobt in Gelsenkirchen die Kommunikation über das Stromnetz / Bayern Online mit 16 Modellprojekten

FRANKFURT Das soll Multimedia sein? Diese Frage stellen sich viele Zeitgenossen, wenn sie ungeduldig werden, bis ein Foto im Schneckentempo über Datex-J/Btx endlich auf ihrem Bildschirm erscheint oder ein kurzes Video auf einer CD-Rom in Briefmarken- oder

[9187 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter