Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Lexus lächelt wie die E-Klasse

GS 300 soll Kunden aus Mercedes- und BMW-Segment locken

KÖLN Mit dem neuen GS 300 will Lexus nicht nur auf Mercedes- und BMW- Terrain räubern, sondern auch etwas für das Markenimage tun und damit das Feld bestellen für ein Volumenmodell, das in zwei Jahren auf den deutschen Markt kommen soll. Der neue GS 300

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Snickers lockt Jugendliche in Fußball-WM-Arenen

VIERSEN Snickers, offizieller Sponsor der Fußballweltmeisterschaften 1998 in Frankreich, startet im Januar mit einer Aktion, bei der 25 Jugendliche die Chance erhalten, während des Mega-Events auf den grünen Rasen aufzulaufen (Promotion-Agentur: Cre-activ

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Greenpeace wirbt jetzt im TV

Umweltschutzorganisation will Reaktionen auf Spot testen

HAMBURG Zum ersten Mal macht die Umweltschutzorganisation Greenpeace Deutschland auch mit einem TV-Spot auf sich aufmerksam. "Ein Versuchsballon", so der für Werbung verantwortliche Gerhard Wallmeier, sei die Schaltung des Films, der unter anderem in Fe

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Jusos zeigen neue Faust und neuen Claim

BONN Einen kommunikativen Neuanfang hat die Münsterer Werbeagentur Corporate für den Bundesverband der Jungsozialisten umgesetzt. Die Jusos, die dafür einen siebenstelligen Werbeetat zur Verfügung stellten, präsentieren sich nun mit dem Claim "links und l

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Mannesmann mit Print-Auftritt

Imagekampagne stellt Spektrum des gesamten Konzerns dar

DÜSSELDORF Die ganze Bandbreite des Mannesmann-Konzerns stellt ein Printauftritt der hauseigenen Werbegesellschaft in den Fokus. Eine Frau, eine offenstehende Wagentür, ansonsten weit und breit kein Mensch in Sicht. Dies ist ein Motiv der Mannesmann-Ima

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Hankook will sich profilieren

Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Otelo mahnt die Telekom wegen des Namens Otel ab

DÜSSELDORF Nicht nur wegen der Interconnection-Regelung sind sich der Noch-Monopolist Deutsche Telekom und der Herausforderer Otelo nicht grün, auch auf anderer Ebene gibt es einen Disput. Die Tatsache, daß die Telekom beim Münchener Patentamt Markenschut

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daimler gönnt A-Klasse Ruhe

Klassischer Tageszeitungsauftritt soll Entscheidung stützen

STUTTGART Daimler-Benz hat auf den öffentlichen Druck reagiert und die A- Klasse für drei Monate vom Markt genommen. Die gestoppte Einführungskampagne von Springer & Jacoby wird zunächst ersetzt durch einen einmaligen Printauftritt, in dem der Konzern zum

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Fifa schützt die WM-Sponsoren

Informationskampagne gegen parasitäres Marketing

LUZERN Um "parasitärem" Marketing bei der WM 98 in Frankreich vorzubeugen, startet der Weltfußballverband Fifa gemeinsam mit seinem Exklusivmarketingpartner ISL Worldwide, Luzern, und dem Organisator CFO eine Informationskampagne. Nur zwölf Unternehmen

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Opel betont den Faktor Service

Kampagne soll Kunden enger an die Vertragshändler binden

RÜSSELSHEIM Zum ersten Mal geht der Opel-Unternehmensbereich Service mit einer klassischen Kampagne in die Öffentlichkeit. Ziel ist es, Kunden enger an die Vertragshändler zu binden. Der Konkurrenz etwa von Pit-Stop und freien Werkstätten will der Vorst

[1290 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter