Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H006

OFF LINE Die Kunst des Werbens

Große Bilder

Werner Huehnken über ein paar Grenzgänger zwischen Kunst und Werbung

Wirklich nicht. Mit diesem Typus "Werbefilm-Regisseur", der mit Spiegelbrille auf dem Set herumläuft, um jederzeit im Blick zu haben, ob der liebe Kunde hinter ihm noch richtig gut bei Laune ist oder vielleicht erste kritische Stirnfalten auftauchen, die,

[8372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 060

Personality Management & Karriere

Qualify für deutsche Kreative

Silicon Studio bietet Trainingsprogramm für Special- effects

BERLIN Immer häufiger klagen deutsche Film- und TV-Produktions-Insider über einen Mangel an Kreativen, die als Operator/Designer im Bereich Special- effects qualifiziert sind. Deshalb bietet das Silicon-Studio in Berlin ab Oktober mit "Qualify" ein Traini

[1693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Appetitanreger aus der großen HHCL-Küche

Ausschließlich auf kurzfristige Projekt- und TV-Aufträge spezialisiert sich HHCL Brasserie

LONDON Auf Kunden, die schnell einen "Happen guter Werbung" geliefert bekommen wollen, zielt die jüngste, auf kurzfristige TV-Projekte spezialisierte HHCL-Tochter HHCL Brasserie. HORIZONT sprach mit den Inhabern. HORIZONT: Welche Ziele verfolgen Sie mit

[3137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Paula, Ed und ein Skelett

Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Berlin überwindet Kreativmauern

Beim Berliner Breaking Walls Award der Akademie der Künste jurierten Künstler und Agenturkreative über 300 Commercials

BERLIN Als sympathische Bereicherung des nationalen und internationalen Kreativwettbewerbs-Zirkus erwies sich die Verleihung der Internationalen Breaking Walls Awards. Die Preis-zeremonie war Auftaktveranstaltung der 6. Europäischen Sommerakademie der Ber

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

Agenturen Cannes 1995

Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

Agenturen Cannes 1995

Agenturen machen es sich oft zu leicht

Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

[12939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 076

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bei TV-Spots geht die Post in Frankfurt ab

Bundesbahn-Trapez und Lotto-König, Postbank und Yes- Spot / Mit Harry- Paintbox und Henry-Bildcomputer verdoppeln sich die Auftragsvolumina jährlich

München, Hamburg oder gar London? Was Werbefilm und Post-Production anbelangt, da ist die Mainmetropole inzwischen Spitze. "Es gibt Werbeblöcke, da ist die Hälfte von uns", sagt Marc Gläser und legt eine Demokassette der Neuen Sentimental Film in den Reko

[10695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Sprite persifliert Lifestyle

Unter dem Motto "Image ist nichts. Durst ist alles. Dein Durst entscheidet: Sprite" steht ein von Lowe & Partners, New York, konzipierter Spot, der das hinlänglich bekannte Lifestyle-Ambiente gut aussehender und gekleideter junger Menschen als Werbe-Klisc

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Amüsante Spots mit Mr. Bahn

Mit zwei neuen Spots will die Deutsche Bahn AG ihre günstigen Tarife und ihren Reisekomfort kommunizieren. Als Identifikationsfigur schuf Ogilvy & Mather, Frankfurt, den Reisenden namens Mr. Bahn, der vom britischen Komiker Harry Enfield verkörpert wird.

[570 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter