Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 045

MEDIEN Print

MEDIA SERVICE

AG.MA legt Broschüre wieder auf: Zu ihrem 25jährigen Jubiläum hat die Arbeitsgemeinschaft Medienanalyse die Broschüre "Mediaforschung in Deutschland" wieder aufgelegt. Die in der Festschrift veröffentlichten Beiträge geben einen Überblick über das, was in

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 237

AUSLAND-SPECIAL / Finnland

MARKT&MODE

DIE FINNEN NUTZENDIE GUNST DER STUNDE

Optimismus macht sich breit. Nach der Statistik des Finnischen Außenhandelsverbandes gab es im Bekleidungsexport der Finnen, im Vergleich Januar bis Oktober '93 zum gleichen Zeitraum '92, weltweit keinen nennenswerten Einbruch. Der Gesamtexport lag mit 1,

[7690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 257

Industrie

Sporting Dress: Vom Kleider- zum Bekleidungsspezialisten

Diversifizierung

bd Gütersloh - Mit der stärkeren Profilierung der Kollektionen "Sporting Club" (Kombi-Mode) und "Scalina" (moderne Kleider mit Coordinates) will die Sporting Dress GmbH, Gütersloh, einen breiteren Markt erobern. Wichtigstes Standbein bleibt zwar der gep

[2998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 007

Nachrichten

TBWA auf Expansionskurs

PARIS Im Januar eröffnet die internationale Agenturgruppe TBWA eine Dependance in Griechenland. Dies geschieht in Assoziation mit den Agenturen Producta und der Neugründung Oxygen, beide Athen. Hinter dem Engagement steht ein internationaler Expansionskur

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 213

Industrie

Schneiders: Exportquote liegt jetzt bei 75%

Alfons Schneider kämpft für EG-Beitritt

pp Salzburg - 1992 hat der renommierte Salzburger Modehersteller Schneiders Bekleidung Ges.m.b.H. 500 Mill. Sumgesetzt (rund 71 Mill. DM). Ein Spitzenjahr für Umsatz und Ertrag. Diesmal wird das Ergebnis bescheidener. Die Vororder war geringer, aber der

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 198

Industrie

Merkur Holding: Europas Marktführer bei Matratzen und Liegen baut seine internationale Stellung aus

Mit zwei Dritteln an Billerbeck beteiligt

fg Frankfurt - Die Merkur Holding AG, Bern, hat über ihre Tochter Bico Birchler&Co AG eine 66%-Beteiligung an der Billerbeck International AG, Allschwil, erworben. Die Merkur Holding, eine börsennotierte Aktiengesellschaft, hält im Markt für Matratzen u

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 080

Industrie

Gerry Weber: Überdurchschnittliches Umsatz-Wachstum, aber auch hohe Verbindlichkeiten

Taifun stürmt weiter voran

ti Düsseldorf - Die Gerry-Weber-Gruppe legte mit ihren drei Bekleidungsmarken 1992 wieder ein starkes Wachstum an den Tag. Am stürmischsten entwickelte sich prozentual und absolut die Marke Taifun. Mit einem Plus von knapp 20% auf 102 (Vorjahr: 86) Mill

[5453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 072

Industrie

Dotex: Die Exportaktivitäten sollen verstärkt werden

"Dotex ist für alle da"

bd Dortmund - Mit Maschenbekleidung für "Otto Normalverbraucher" im unteren bis mittleren Preisniveau ist Dotex, Dortmund, in Westdeutschland zu einem Begriff geworden. Jetzt sollen die Exportaktivitäten in West- und Osteuropa ausgebaut werden. Die Dote

[4807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 040

Personality

Neue Management-Strukturen

Euro RSCH verstärkt die internationale Präsenz

Ho. Frankfurt - Nach Management-Veränderungen in Düsseldorf meldet nun auch die Euro RSCG-Zentrale in Paris eine andere Struktur. Mit einer Reihe neuer Senior Executives will das Network das internationale Geschäft in den 27 Ländern, in denen es weltweit

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 017

Agenturen

Carat: Mehr Klasse statt Masse

Höhenflug gebremst: Media-Gigant wird zur Schlankheitskur gezwungen

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Nach dem Erfolg aus den 80er Jahren stehen die 90er für Carat unter einem anderen Stern: Denn wenn die Erfindung der Brüder Gross - Werbeeinheiten en gros zu kaufen und en detail mit einer Mar

[4909 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter