Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 45

Kreuzfahrt

Drei minus für Schulung

Produkt-Know-how ist gerade in der Kreuzfahrt ein unverzichtbares Vertriebsinstrument. Aber die FVW EXKLUSIV-STUDIE 2014 zeigt: Viele Reedereien können sich noch verbessern.

[1068 Zeichen] Tooltip
SCHULUNGEN UND INFO-REISEN IM REISEBÜRO-CHECK
€ 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 14,15,16,17,18,19

Kreuzfahrt

fvw Exklusiv-Studie Kreuzfahrtanbieter 2014

Harter Wettbewerb auf hoher See

Massives Wachstum in der Kreuzfahrt, und kein Ende in Sicht. Darum müssen die Reedereien im Vertrieb richtig Gas geben. Wer beherrscht sein Geschäft am besten? Ein Marktforschungsinstitut hat im Auftrag der fvw die Reisebüros für eine EXKLUSIV-STUDIE befragt.

[10487 Zeichen] Tooltip
HARTER WETTBEWERB AUF HOHER SEE - Ganzer Artikel als pdf
€ 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 40,41

Kreuzfahrt

Kirfel räumt bei Silversea auf

EX-HAPAG-MANAGERIN TINA KIRFEL STELLT BEI SILVERSEA CRUISES NEUE WEICHEN. SIE BAUT DEN VERTRIEB AUS, UM DIE LUXUSSCHIFFE FÜR DEN DEUTSCHEN MARKT SICHTBARER ZU MACHEN.

CHRISTIANE VON PILAR Premiere für Tina Kirfel. Die frühere Hapag-Lloyd-Vertriebsfrau war zum ersten Mal auf einem Silversea-Schiff. Den Job als Europa-Chefin der Luxus- Kreuzfahrtreederei hat sie vor wenigen Wochen angetreten – und war vor der Ort

[4582 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 20.06.2014 Seite 28,29

Kreuzfahrt

Abflug mit Folgen

Richard Vogel geht von Bord, Wybcke Meier heuert an: Bei TUI CRUISES wird sich personell ein Paradigmenwechsel vollziehen. Die Auswirkungen der Personalrochade.

[4627 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 06.06.2014 Seite 31

Kreuzfahrt

Ende für Ambiente

Die erste One-Ship-Company gibt auf: Ambiente Kreuzfahrten, die mit der Azores auf dem Markt ist, stellt im September den Geschäftsbetrieb ein.

[1811 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 06.06.2014 Seite 72,73

Kreuzfahrt

TUI Cruises zum Dritten

Diamant am Heck, konzertales Klanghaus, interaktives Meeresmuseum: TUI Cruises hat sich für die Mein Schiff 3 einiges an Innovationen einfallen lassen. Der Verkauf brummt.

[4161 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 20

Kreuzfahrt

„Berlin“ macht Lust auf mehr

Das FTI-Kreuzfahrtschiff Berlin kommt jetzt offenbar in die Gänge. Der 350-Passagiere-Dampfer, der über die Wintersaison für rund drei Millionen Euro in einer griechischen Werft überholt wurde, fährt mit einer über das Jahr gerechneten Auslastung von

[1245 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 09.05.2014 Seite 42,43

Kreuzfahrt

Interview mit E-Hoi-Chef Detlev Schäferjohann

„Ich glaube nicht an Überkapazitäten“

Er kämpft gegen Rabattschlachten und für mehr Risikofreude im Kreuzfahrtenvertrieb. E-Hoi-Gründer Schäferjohann über Wachstum und Erfolgsrezepte.

[6286 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 36

Kreuzfahrt

Premiere für CruiseLive

In den nächsten Jahren nimmt die Bettenkapazität auf den Meeren rapide zu – eine Chance und Herausforderung für den Vertrieb. Dazu startet die fvw den Kreuzfahrtkongress CruiseLive. Der Termin ist Programm: Das neue Event findet am 1. August 2014 im Vorfeld der Hamburg Cruise Days statt.

[2400 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 64

Kreuzfahrt

Arosa-Schiff für Familien

Mit der Taufe der Arosa Flora hat die Rostocker Flussschiff-Reederei das erste auch so genannte Familienschiff zu Wasser gelassen. Als Zielgruppe werden neben den üblichen „junggebliebenen Senioren“ auch Paare mit schulpflichtigen Kindern angesproche

[1212 Zeichen] € 5,75

 
zurück